Dimitrios Grammozis

  • Einfach ohne Worte. Ich fand das Interview auf Sportschau sogar noch ein wenig krasser.


    Zimmer genau so weltfremd. Grund für die Niederlage ist, weil wir die Chancen nach dem sehr starken Freistoß nicht genutzt haben. Bis auf die zwei Einzelaktionen von Ritter war es ein Spiel auf ein Tor. Kein Wort darüber, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und aus dem Spiel raus nichts zu Stande bekommen haben, geschweige denn, dass man sich nach dem 0:2 komplett aufgegeben hat.


    Aber hätte man sich ja schon denken können, dass das Auslassen der Dreifachchance als Alibi für die Niederlage herhalten muss. Man kann über Schuster ja halten was man will, aber so ein Alibigelaber hätte es unter ihm niemals gegeben.

  • Vielleicht denkt Grammozis auch das im Vergleich zum 0:3 gegen Dresden ein 0:2 gegen Pauli ein Vorschritt ist.

    Rein vom Ergebnis und vom Gegner hat er da ja nicht mal Unrecht . :ironie:

  • Wenn du dich so desolat präsentierst und nach 0:2 ernsthaft auf „das Ergebnis halten“ spielst, dann bist du als Trainer beim FCK so falsch, dass man dich direkt freistellen muss.

    Falls Hengen das was Grammozis erzählt hat tatenlos akzeptiert und wir gegen S04 nochmal einen auf die Mütze bekommen sind beide nicht mehr zu halten!

    Die Aufstellung von DG inkl. der Transferpolitik von TH laufen total aneinander vorbei, das sollte jemandem wie Hengen, dem der FCK ja angeblich so wahnsinnig am Herzen liegt schon auffallen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diese Aussagen nach dem Spiel machen mich echt fassungslos.Wie kann man sowas sagen, dass man das Torverhältnis so mitnehmen wollte??Nach dem 2:0 waren es noch gut 25 Minuten zu spielen, selbst bei nur einigen wenigen Minuten Restspielzeit kann man so ein Spiel noch drehen, das haben wir doch schon einige Male bewiesen.Grammozis scheint sich mit solchen Aussagen leider selber ins Aus befördern zu wollen.

  • Dann hätte man auch den Schiedsrichter bitten können, dass er vorzeitig abpfeift!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Hat er wirklich gesagt er ist vor dem Schalke Spiel nicht mehr oder weniger motiviert...

    Also auch nicht MEHR motiviert!

    Unglaublich...

    Ich behaupte mal hier im Forum sind mehr als die Hälfte der User die ein Fußballspiel fachlicher und sachlicher analysieren können als der... M