Das war selbst bei Siegen überwiegend zerstörerischer, wenig ansehnlicher Fußball….
Den Fußball in Darmstadt unter ihm fand ich eigentlich sehr attraktiv.Wäre schön wenn das hier auch klappt.Die Zeit sollten wir ihm jetzt geben.
Das war selbst bei Siegen überwiegend zerstörerischer, wenig ansehnlicher Fußball….
Den Fußball in Darmstadt unter ihm fand ich eigentlich sehr attraktiv.Wäre schön wenn das hier auch klappt.Die Zeit sollten wir ihm jetzt geben.
Nimm mich beim Wort, wir werden diese Saison nicht mit Grammozis als Coach beenden!
Wer wäre denn Deiner Meinung nach der passende Trainer gewesen?Wir haben jetzt Grammozis und er sollte die Chance hier auch bekommen sich zu beweisen.Ich denke ohne die rote Karte sowie die verletzungsbedingen Auswechslungen hätten wir das Spiel heute nicht verloren.
Läuft ja aktuell für die Bayern
Ich hoffe TH hat schon Kandidaten für die defensive und die offensive Abteilung auf dem Zettel.
Wichtig wäre es auch den einen oder anderen abzugeben.Dafür haben wir leider einige auch wenn Grammozis sagt dass wir jeden brauchen.
Das ist echt Wahnsinn wenn bei uns 1,2 wichtige Spieler ausfallen dann wird es echt schwierig zu punkten.Natürlich war die rote Karte auch entscheidend, leider waren die Wechsel heute alles andere als glücklich.Zudem fehlt uns von der Bank dann einfach die Qualität.Langsam fühlt sich der Absturz so an wie bei Union Berlin.Ich hoffe dass Ache im nächsten Spiel wieder fit ist.
Daher wird er auch gegen die Hertha nur als Joker in Frage kommen.
Ja das denke ich auch.Aber Ache ist auch als Joker Gold wert.Ich finde er und Tachie bilden vorne einfach ein Traum Duo.
Bei Grammozis sieht man ganz stark dass er versucht die Köpfe der Spieler zu erreichen.Nach den Auswechslungen und auch nach dem Spiel war deutlich die Nähe zu den Spielern zu sehen, hatte etwas mit "Vaterfigur" zu tun.Das könnte echt passen!
Man muss einfach sagen dass die Mannschaft 2 Gesichter hat, das eine mit und das andere ohne Ache.Hätte nie gedacht dass ein Spieler so viel auf die ganze Mannschaft auswirken kann.
Es gibt Entwarnung bei Ache
Wie peinlich ist der ARD! Hengen durfte genau einen Satz sagen und dann ab zur Tagesschau! Egal Hauptsache aufgestiegen!
Ja das war irgendwie echt peinlich das einfach so abzubrechen.