Mal eine andere Frage nebenbei.Ich habe jetzt schon in anderen Foren öfter gelesen dass Hengen angeblich die Ausrichtung vorgibt.Gibt es diesbezüglich irgendwelche Quellen oder kann das einer bestätigen?Meiner Meinung nach sollte das die Aufgabe vom Trainer sein.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Dieses Spiel war enorm wichtig, wenn nach dem Schlusspfiff dann gesagt wird dass bei den Spielern der absolute Wille gefehlt hat dann frage ich mich wie so etwas in einem sogenannten 6 Punkte Spiel sein kann?Eigentlich müssten die Spieler dafür erstmal Straftraining bekommen und nicht sofort direkt in den Urlaub.
-
gramozzis hat ne menge arbeit vor sich
Nicht nur er sondern auch Hengen wird einiges an Arbeit haben den Kader auszumisten.
-
also toure ist ja wohl ne klare verstärkung,was man bei seinen bisherigen
einsätzen auch sehen konnte.
Auch Puchacz sehe ich als eine gute Verstärkung wenn er zu seiner alten Form wiederfindet.
-
Laut der Rheinpfalz hat Zimmer einen Muskelfaserriss und wird am Sonntag ausfallen.Ich finde das mit den ganzen muskulären Verletzungen langsam echt nicht mehr normal!
-
Ich habe gelesen dass 3 der 4 Viertelfinalpaarungen im Free TV kommen.Bin mir ziemlich sicher dass Leverkusen gg. Stuttgart und Saarbrücken gg. Gladbach definitiv übertragen werden.Kann also ganz gut sein dass unser Spiel auch wieder auf ARD oder ZDF läuft.
-
Die Frage die sich auch wieder stellt ist woher weiß Sport1 sowas?Ist nicht das erste Mal dass irgendwelche Interna durchdringen.
-
Wenn das Ganze stimmt finde ich das einfach nur schade dass das was er für uns letzte Saison geleistet hat nicht mehr so wertgeschätzt wird nur weil es aktuell nicht ganz so gut für ihn läuft.Menschlich und als Typ ist er einfach top.Er hatte zuletzt ja auch ein lukratives Angebot ausgeschlagen um sich weiter mit dem FCK zu identifizieren, auch nach einem möglichen Karriereende.Solche Typen sind heute recht selten.
-
Ich finde auch es hätte schlimmer kommen können.Leverkusen oder Stuttgart einer der Favoriten wird schon mal nicht im Halbfinale sein.
-
Der Mann wurde in Darmstadt nicht entlassen weil man viel zu tollen Fußball zu sehen bekam! Mit dem Kader blieb man hinter den Erwartungen zurück und hatte letztlich genug von Quer- und Rückpässen….
Ich kann mich noch an das S04 Gegurke unter ihm erinnern… frag mal den „Heizer“ der ist auch heute noch geflasht vom unter DG permanent abgebrannten Offensivfeuerwerk!
Zu seiner Zeit in Darmstadt habe ich aber auch andere Meinungen gehört, dass er die Mannschaft stabilisiert hat und teilweise attraktiver und offensiver Fußball gespielt wurde.Der Grund der Trennung soll eher die Vertragslaufzeit gewesen sein.Darmstadt wollte ihm den Vertrag um 1 Jahr verlängern, Grammozis wollte wenigstens 2 Jahre weil er dies auch als Wertschätzung seiner Arbeit gesehen hätte.Die Zeit auf Schalke sollten wir nicht zu hoch bewerten da dort viele andere auch gescheitert sind, das hatte sicherlich auch andere Gründe.