Mit neuem Selbstvertrauen gegen die Hertha

  • Rätselhaft sicherlich, das für Boyd nicht der schnelle Redondo kam, sondern Lobinger :autsch:

    Lobinger kam rein, also der FCK bereits zu zehnt war, es 1:1 stand und die Hertha mächtig Druck auf das Lautrer Tor ausgeübt hat. Ich fand den Wechsel zu Lobinger soweit richtig, weil er der 1. Verteidiger war, der aufgrund seiner Statur bei gegnerischen Standards und Flanken in der Luft gut mitverteidigen konnte. Redondo wäre hier eindeutig im Nachteil gewesen. Und zu dem Zeitpunkt war es aus Trainer-Sicht absolut richtig, alles zu versuchen, um zumindest einen Punkt mitzunehmen.

    Warum es nach der roten Karte und dem 1:2 nicht ein "jetzt erst recht kam", ist mir schleierhaft.

    Ich habe das ehrlicherweise gesehen. In den letzten Minuten ging es eigentlich nur auf ein Tor, und zwar das der Hertha. Die Mannschaft hat für mein Dafürhalten bis zu letzten Sekunden gefightet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wo sind denn die Herren die dachten wenn Schuster weg ist wird’s besser??….. Den dumsten Spruch hat hier einer gelassen mit der Aussage man Hätte Schuster früher entlassen sollen dann wäre es jetzt besser.,, .Es wird Zeit das der Fehleinkäufer endlich den Sessel räumt. Von 10 Einkäufen waren sieben daneben . Lobinger , Durm Pucharz, Aremu, Opoku, Klementine, Niehues….. dazu der Langsame Kraus und der Fehlpasskönig Zimmer, ein Redondo dem das Niveau zu hoch ist, Hanslik als Reserve und Tomiak der seine Emotionen nicht im Griff hat. Da würde selbst König Otto resignieren. Aber ist ja immer Eifach……. Trainer raus!!…. So langsam nervts nur noch!

  • Michael: Ganz ehrlich, es ist Wahnsinn, wie kann man solch ein destruktives Trainerdenken und handeln noch in Schutz nehmen kann.

    Nimm mich beim Wort, wir werden diese Saison nicht mit Grammozis als Coach beenden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wo sind denn die Herren die dachten wenn Schuster weg ist wird’s besser??….. Den dumsten Spruch hat hier einer gelassen mit der Aussage man Hätte Schuster früher entlassen sollen dann wäre es jetzt besser.

    Sorry, aber du machst es mit deiner Argumentation doch nicht besser als diejenigen, die du kritisierst. Sie hatten "Schuster" als Ursache auserkoren. Und du gibst jetzt halt Hengen die Schuld. Wo ist da der Unterschied? Und wenn die Mannschaft es so sehr nicht drauf hätte und wenn Hengens Transferpolitik so miserabel wäre, wie erklärst du dir dann die Serie bis zur Pause in Düsseldorf? Es ist selbst im Fußball nicht immer alles schwarz und weiß.

    Ganz ehrlich, es ist Wahnsinn, wie kann man solch ein destruktives Trainerdenken und handeln noch in Schutz nehmen kann.

    Nimm mich beim Wort, wir werden diese Saison nicht mit Grammozis als Coach beenden!

    Ich frag mich, woher die Kritik an Grammozis kommt, der noch keine fünf Trainingseinheiten mit der Mannschaft gemacht hat. Bis zum Pausenpfiff sah das doch verdammt gut aus, sowohl wie die Mannschaft eingestellt war auch als auch wie sie dann letztlich aufgetreten ist. Oder anders gesagt: Berlin hat in Halbzeit eins nicht einen Stich gemacht. Dass Grammozis mit Touré und Zimmer gleich die komplette Seite verletzungsbedingt auswechseln muss, auf der dann im Gegenzug mit Reese einer der besten Linksaußen aufs Feld kommt, ist halt einfach dumm gelaufen. Und für das ungestüme Auftreten von Aremu hat auch der Trainer nix. Die rote Karte war doch der Genickbruch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Einfach mal in der WP die letzte Rückrunde von St Pauli analysieren was da verändert wurde

    Die waren zur Pause noch schlechter als wir jetzt und beendeten die Saison auf Platz 5 mit 58 P

  • Zum Glück wurde der Trainer entlassen und wir müssen nicht mehr diesen unerträglichen Schusterball anglotzen.

    Vielleicht begreift es jetzt so langsam mal auch der letzte Forist das diese Mannschaft durch Geldmangel einfach nicht gut genug sein kann Ausfälle unserer Top Spieler, sei es durch Verletzung oder Formschwäche, zu kompensieren.

    Es ist noch ein langer Weg wieder ein etablierter 2.Ligist zu werden, der auch mal nach höherem greifen kann.

    Aber hey wir sind ja der ruhmreiche FCK, gefühlte Championsleague. Da kann wenns nicht läuft nur der Trainer schuld sein, oder der am Ende Hengen der scheiße eingekauft hat

    Machen wir uns lieber über die Typen lustig die über Demut faseln. Jubeln den Verein bei 5 Siegen in Folge zum Aufstiegsfavoriten und fallen in tiefste Depressionen wenn mal eng wird.

  • Nimm mich beim Wort, wir werden diese Saison nicht mit Grammozis als Coach beenden!

    Wer wäre denn Deiner Meinung nach der passende Trainer gewesen?Wir haben jetzt Grammozis und er sollte die Chance hier auch bekommen sich zu beweisen.Ich denke ohne die rote Karte sowie die verletzungsbedingen Auswechslungen hätten wir das Spiel heute nicht verloren.

  • Ich sehe eigentlich immer was positives und schreibe es dann auch.

    Aber diesmal muss ich mich wirklich fragen, was einige Ein-und Auswechlungen gesollt haben?

    Vor allem was sehen die Trainer an oder in Lobinger, was sonst keiner sieht?

    Wie kann bitte Aremu so in den Gegner gehen?

    Auch sonst ist unser Spiel nach vorne heute sehr dürftig gewesen, wie bitte soll sich dass im letzen Spiel ändern?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“