Früher galt der Betze mal als eine uneinnehmbare Festung.
Es ist noch nicht so lange her dass wir recht heimstark waren.
Früher galt der Betze mal als eine uneinnehmbare Festung.
Es ist noch nicht so lange her dass wir recht heimstark waren.
Ich verstehe nicht wie man leistungstechnisch so einbrechen kann.Jetzt alles auf Schuster zu schieben ist mir einfach zu billig.Dieselben Spieler haben vor gar nicht langer Zeit noch ganz andere Spiele präsentiert.Nach den Verletzungen von Ache und Puchacz ist leider nicht mehr viel gelaufen.Puchacz hat auch nicht mehr zu seiner alten Stärke gefunden seitdem er wieder fit ist.Es fühlt sich aktuell so an als ob der Mannschaft der Stecker gezogen wurde.Doch woran liegt das?
Kann mir nicht vorstellen das DS Toure, Aremu oder Ache von anfang an bringt, bzw alle 3 im Kader sind.
Ache wird laut SWR leider gar nicht im Kader sein da er sich noch in der Reha befindet.
Da er leider noch nicht im Spielerthread zu finden ist wollte ich hier nur kurz weitergeben dass Toure laut der Rheinpfalz wohl einen Vertrag bis Mitte 2025 unterschrieben hat.
Bei tm steht bei ihm Vertrag bis 30.06.2024.Wissen die etwa mehr oder ist das üblich bei denen?
Vom Papier her ein starker Transfer.Jetzt müssen wir nur hoffen dass er so lange wie möglich verletzungsfrei bleibt.
Ich habe einen Artikel vom Mai gefunden der die Personalie Toure etwas näher beschreibt.Das mit seiner Verletzungsanfälligkeit liest sich leider nicht so gut da würde Hengen natürlich gewisses Risiko eingehen.
Laut Bild war in den Verhandlungen das Gehalt lange Zeit der Knackpunkt.Man hat sich aber anscheinend mittlerweile geeinigt.
Puchacz ist für die nächsten beiden Länderspiele wieder nominiert worden.Freut mich echt sehr für ihn.Hoffe nur dass er von irgendwelchen Verletzungen verschont bleibt.
Und gerade Puchacz war neben Ache für mich absolute Leistungsträger während unserem Hoch.
Ich finde auch dass Ache und Tachie zudem sehr gut harmoniert haben und die Abstimmung mit den beiden besser funktioniert hat.