Laut der Rheinpfalz ist Klose aus dem Rennen. Zudem soll es in den Gremien in Bezug auf Schuster schon länger gebrodelt haben.Ich denke da wird noch einiges ans Tageslicht kommen.Auch die Bild berichtet in einem Plus Artikel dass die Investoren wohl auch Druck ausgeübt haben und es bei der Kaderzusammenstellung immer wieder Differenzen mit Schuster gegeben hat.Es sieht danach aus als ob da schon seit längerer Zeit etwas im Argen lag.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Laut Sport1 soll Wimmer nicht in Frage kommen das überrascht mich schon sehr da er angeblich der Top Kandidat gewesen ist.
-
Kann einer eventuell bestätigen dass in der Rheinpfalz steht dass das Tischtuch zwischen Schuster und Hajri zerrütet war?Konnte bis jetzt darüber nichts finden.
-
klose soll auch im gespräch sein
wäre ich absolut dagegen,denn solch ein introvertierter mensch
passt überhaupt nicht zum betze.
Das sind momentan alles Gerüchte.Ein anderer User behauptet dass Thomas Reis unser neuer Trainer wird.Ich denke jetzt heißt es erstmal abwarten.
-
Es geht auch um die Entwicklung der Mannschaft, vor allem im spielerischen Bereich. Letze Saison wären wir zum gleichen Zeitpunkt mit der Bilanz zufrieden gewesen. Aber Stagnation ist Rückschritt.
Ich glaube dass das der entscheidende Punkt für die Trennung ist.
Wir haben das Spiel gegen Kiel analysiert und uns nach Rücksprache mit den Gremien heute Morgen entschieden, uns von Dirk zu trennen.
Mich würde mal wieder interessieren wer der Kicker dann heute Morgen die Info zugesteckt hat.
-
Auch ich möchte mich bei Schuster und Franz für die Arbeit hier auf dem Betze bedanken.Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit mit mehr Höhen als Tiefen.Ich hätte mir gewünscht dass die Zusammenarbeit länger bestehen würde.Was man so hört und liest ist dass es zusätzlich zur Talfahrt zwischen Hengen und Schuster zuletzt wohl auch Meinungsverschiedenheiten gab.Ich wünsche Schuster und Franz für die Zukunft alles Gute.
-
hää?
welche tonspur,zu faul und steh auf der leitung
Ich glaube weschdkurv meinte nur dass er das mit Tomiak hier erwähnt hat er aber in seiner Aufstellung automatisch noch drin ist.
Dann würde ich notgedrungen Soldo den mittleren Innenverteidiger spielen lassen solange Tomiak noch gesperrt ist und Kraus auf die Bank setzen.
-
alle haben gekämpft bis zum Umfallen
Vielleicht sollte Klement lieber versuchen zu beantworten warum die Mannschaft nicht mehr bis zum Umfallen kämpft.
-
Puchacz ist nicht mehr in der Form wie vor der Verletzung, ich fand ihn sehr wichtig für unseren Lauf.
Ich hoffe dass er sich bald wieder fängt.Was man so hört ist dass er bei seinen letzten Stationen immer stark angefangen aber leider auch schnell wieder nachgelassen hat.
-
schlimmer wäre,die einstellung stimmt im moment nicht.
Ich vermute eher das.Für mich würde das aber heißen dass man nun eine etwas härtere Gangart wählen sollte.Nach den spektakulären Spielen war man sich wohl zu selbstsicher dass es automatisch läuft.Und das ist leider nicht das erste Mal.