Beiträge von LauternFan25

Unser Kader ist nicht so gut besetzt in der Breite

Ich finde dass unser Kader gar nicht so schlecht ist.Das Hauptproblem ist dass die Spieler nicht mehr so performen wie früher.Vor einiger Zeit haben wir noch dieselben Spieler gelobt als die von der Bank kamen und Schuster bei den Einwechslungen ein gutes Händchen erwies.Mittlerweile verpuffen die Wechsel und bringen nicht mehr den gewünschten Erfolg.Da müsste man sich fragen warum das so ist.Zudem können wir Ausfälle von wichtigen Spielern nicht mehr kompensieren.

Natürlich ist momentan ein gewisser Abwärtstrend zu sehen und das gilt es schleunigst aufzuarbeiten und abzustellen.Ich sehe es aber nicht ein alles auf den Trainer abzuschieben wie einige hier.Schuster ist nicht fehlerlos aber die Mannschaft hat es unter ihm schon mehrfach bewiesen dass sie auch gut kicken kann.Bei manchen Kommentaren hier denkt man wir würden abgeschlagen am Tabellenende stehen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Schuster genau hingeschaut hat und dieses Spiel gut analysieren wird.Ihn wird unser Auftritt auch ganz schön gewurmt haben.

Finde das wieder einmal bemerkenswert wie nach der heutigen Niederlage gewisse zwei User hier im Forum wieder ihr Unwesen treiben und nur ein Ziel haben wiederholt gegen den Trainer zu feuern.

Ein guter Kumpel von mir ist auch Eintracht Fan, laut ihm ist Toure ein Top Spieler dessen Leistungen oft richtig stark waren.Er hat sich wohl verzockt wollte ne halbe Million mehr haben als das was Frankfurt ihm geboten hat.Aber für unsere Verhältnisse wäre das eine Top Verstärkung.An ihm haben anscheinend die Bayern sogar Interesse gezeigt.

So weit weg ist das alles nicht und es kann schnell gehen dieser 2 Liga. Die Leistungen sind einfach nicht konstant und souverän und ich bin auch kein Trainer oder so. Aber bricht man das um eine Meinung vertreten zu können. Denke nicht.

Kein Spiel zu Null, die meisten gezittert und mot dir schlechteste defensive und das bei dem defensiv Fuchs Schuster. Ich sehe eben nicht alles so positiv wie einige.

Wir sind nicht der FC Bayern von dem gefordert wird immer konstant und souverän zu spielen.Du schreibst Du siehst nicht alles positiv wie einige andere.Dabei fällt bei Dir deutlich auf dass Du permanent nur über das Negative schreibst.Ich persönlich sehe auch einige Defizite, vor allem in der Abwehr.Aber viel mehr überwiegt das Positive, oft attraktive Spiele, unsere Offensive verbessert, einstelliger Tabellenplatz, können mit den Großen mithalten, tolle Zuschauerzahlen etc.Das spricht doch für sich.