Tippe auf Stuttgart gegen Dortmund und Saarbrücken gegen die Eintracht.
Genau das denke ich auch.
Tippe auf Stuttgart gegen Dortmund und Saarbrücken gegen die Eintracht.
Genau das denke ich auch.
Absolut machbare Aufgabe und wieder Heimspiel!
Man hat hier tatsächlich das Gefühl egal was Schuster macht oder welche Entscheidungen er trifft, er wird immer zum Sündenbock erklärt.Dazu noch diese andauernd negative Sichtweise.Das ist ja kaum auszuhalten.
Ich halte Schuster nicht nach einem Spiel fpe den falschen Trainer, sondern schon länger. Aber das ist doch legitim.
Wir stehen nach jahrelanger Tristesse in der 3.Liga in der zweiten Zweitligasaison wieder im oberen Tabellendrittel, zudem im Achtelfinale im DFB Pokal.Und Schuster soll der falsche Trainer sein??
Zu Zimmer, zieh deine Brille ab und schau mal neutral zu.
Ich bin nicht so pessimistisch eingestellt wie Du.Ich sehe nicht nur die schlechten Spiele von ihm, auch die wo er seine starken Momente hat und für die Mannschaft wichtig ist.Nach einem schlechten Spiel alles auf den Kopf zu stellen ist nicht mein Ding.Schuster nach einer Niederlage wieder für den falschen Trainer zu erklären und die davor größtenteils erfolgreichen Spiele einfach auszublenden ist wohl Deine Stärke.
Irgendwie war mir klar dass Du ausgerechnet heute wieder etwas in diesem Thread schreibst.Nur weil wir heute nach zuletzt insgesamt meist guten Leistungen ein Spiel verloren haben ist Schuster wieder einmal der falsche Trainer für Dich.Was ist mit den erfolgreichen Spielen zuletzt?Zählt das nicht?Ja Zimmer hatte heute einen gebrauchten Tag, das hatten andere aber auch.Dass die meisten Spieler es besser können das haben sie bereits unter Beweis gestellt.Wir sind nun halt keine Spitzenmannschaft, spielen aber meiner Meinung nach trotzdem eine sehr solide Hinrunde bis jetzt, dazu noch der Erfolg im Pokal.
Heute war echt ein beschissener Tag, da hat leider nicht viel geklappt.Aber solche Phasen wird es leider geben.Bin mir auch sicher dass wir es gegen Wiesbaden wieder besser machen werden.Deswegen Mund abputzen und im nächsten Spiel wieder ein anderes Gesicht zeigen.
Laut Schuster werden Puchacz und Zuck höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen da beide die letzten Tage auch intensiv mittrainiert haben.Das hört sich schon mal sehr gut an.Bin gespannt was mit Redondo am Samstag passiert.Nach seiner zuletzt starken Leistung kann ich mir kaum vorstellen dass Schuster ihn gegen Fürth rausnimmt.
Krahl sollte man weiterhin das Vertrauen geben.Ich hoffe er wird gegen Fürth wieder seine gewohnte Sicherheit ausstrahlen. Wurde irgendwo kommuniziert warum Luthe gestern nicht im Kader war?Das würde mich mal interessieren.
Wenn man Schuster hört, drängt sich die Meinung einer auf, dass die Mannschaft einen Psychologen braucht: totale Verunsicherung nach einem Gegentor
Aber immer nur nach eigener teilweise auch hoher Führung.Bekommen wir einen Gegentreffer und liegen zurück dann wacht die Mannschaft auf und spielt besser.Das ist echt komisch denn eigentlich müsste die Mannschaft nach einer komfortablen Führung lockerer und befreiter aufspielen.