Bei Boyd habe ich das Gefühl dass ihm die Gier und Spritzigkeit einfach fehlt.Der einzige da vorne der immer wieder für Betrieb sorgt ist Tachie.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Man sieht wie schnell die Hamburger nervös werden wenn man gut presst.
-
Tachie wieder mal ein starkes Spiel!
-
Sieht wieder nach einem typischen Betze Spiel aus.
-
Oder doch
Bin wohl zu pessimistisch
Ein Spiel dauert immer 90 Minuten.
-
So und jetzt weiter nachsetzen bitte
-
Ganz schlechte erste Minuten.Ich hoffe die wachen jetzt endlich auf.
-
Da ich nicht genau wußte wohin packe ich hier ein aktuelles Interview von Hengen rein.Wieder einmal ein tolles Interview von ihm.Bin echt froh dass wir ihn hier auf dem Betze haben.
FCK-Geschäftsführer Hengen: "Wir wollen alle Heimspiele gewinnen!"Eine Woche nach dem dramatischen Spiel in Düsseldorf spricht FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen über den Ausfall von Torjäger Ragnar Ache und schwärmt über das…www.swr.de -
Es sind medizinisch immer wieder sehr komische Geschichten beim fck.
Also wir konnten zuletzt fast immer mit Bestbesetzung auftreten.Dass früher oder später Verletzungen kommen damit war auch zu rechnen.Schuster hat es ja in der PK nochmals erwähnt dass man genau für solche Situationen einen starken Kader benötigt und jeder Spieler ist wichtig und wird auch gebraucht.
-
Der HSV hat genauso Personalausfälle wie wir deswegen muss man sich nicht in die Hosen machen.Boyd bekommt sein erstes Spiel wieder von Anfang an und wir bestimmt heiß sein.Opoku wird ebenso gegen seinen Ex Verein brennen und mit Tachie haben wir auch einen richtig guten Kicker.Und wie gesagt bei Puchacz ist das letzte Wort noch nicht gefallen.