Jetzt wartet doch erstmal das Spiel am Samstag ab.Hier wird jetzt schon Pessimismus pur verbreitet obwohl noch gar nicht gespielt wurde.Zudem steht noch gar nicht 100% fest dass Puchacz ausfällt.Wir haben ja auch noch andere Spieler die sich nun beweisen können.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Dass Ache damit in noch in der Hinrunde wieder angreifen will, wundert mich doch sehr. Ob das dann an der medizinischen Betreuung liegt? Oder ist man vielleicht etwas zu optimistisch?
Ich denke die Rheinpfalz spekuliert einfach nur. Ich kenne diese Art von Verletzung auch deswegen würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen dass er in der Hinrunde noch zum Einsatz kommt.Wenn es doch klappen sollte dann umso schöner.
-
Bänderverletzung und damit einen mehrwöchigen Ausfall wurde leider bestätigt. Wobei hier nicht explizit von einem Riss gesprochen wurde.
Die Rheinpfalz schreibt dazu Folgendes:
-
Ja genau das befürchte ich auch.Und leider nimmt die Zahl von solchen Bekloppten immer mehr zu, und das nicht nur im Fußball.Und so lange es keine harten Strafen gibt die auch wehtun wird sich da auch nichts ändern.
-
Ich hoffe nur dass die schnellstmöglich den Täter identifizieren und er seine gerechte Strafe bekommt.Eine Strafe die hoffentlich andere von solchen dummen Aktionen auch abschreckt.
-
Es wird vom FCK keinen Einspruch geben, wurde gerade veröffentlicht.
-
Die Bild bringt nochmal einen aktuellen Artikel zu dem Thema
Fortuna Düsseldorf: Bis 24 Uhr kann Lautern noch Protest einlegenDüsseldorfs irres 4:3 gegen Kaiserslautern ist seit Samstag zwar abgepfiffen. Dennoch ist die Partien irgendwie in der Verlängerung. Ergebnis aktuell offen…m.bild.de -
Was ist jetzt eigentlich mit Ache? Gibt's schon Neuigkeiten oder eine Diagnose...
Das ist das Einzige was ich heute auf ligazwei.de dazu gefunden hab.Ich denke spätestens morgen wissen wir mehr.
-
Das Schlimme ist dass sich einige Fortuna Deppen auch noch lustig machen und meinen die Flasche hätte Ache kaum berührt nur gestreift.Einfach ekelhaft so ein Verhalten!
-
Für mich ist das eigentlich schon ein Skandal dass im ZDF Sportstudio bei der Zusammenfassung nichts vom Flaschenwurf gezeigt und erwähnt wird.