Meiner Meinung nach können wir echt froh sein Spieler wie Ache, Puchacz und Tachie zu haben.Dadurch kompensieren wir die Schwächen in der Abwehr und im Mittelfeld.Man sieht aber auch deutlich dass sobald 1-2 von den genannten Spielern ausfallen dann geht offensiv kaum noch etwas und wir verfallen in alte Muster.Ache hat zuletzt leider nicht mehr getroffen, trotzdem ist er mit seiner Präsenz, Durchschlagskraft und Kopfballstärke enorm wichtig.Bei Flanken hat man bei ihm immer das Gefühl dass es gefährlich wird und einer reingehen kann.Bei Boyd habe ich das Gefühl aktuell leider nicht, das wirkt bei ihm irgendwie verkrampft und harmlos.Ich hoffe dass er in den nächsten Spielen zu alter Stärke wieder findet.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Bin echt bedient und sprachlos!
-
Von unserer zuletzt starken Offensive ist aktuell leider nur ein laues Lüftchen übrig geblieben.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Flaschenwurf und die Verletzung von Ache unserem Spiel den Stecker gezogen haben.
-
Einfach ohne Worte...
-
Da fällt mir dazu echt nichts mehr ein wie kann man nur!?
-
Ich vermute Ache wird wohl einige Wochen ausfallen.Das muss man dann erstmal verdauen.
-
Da kann man nur hoffen dass Ache sich nicht schwer verletzt hat.
-
Jetzt kann man nur hoffen dass wir nicht den Faden verlieren.Die Lücken in der Abwehr sind wieder viel zu groß.
-
Das hört sich schon mal gut an.Ich bin gespannt ob es für Samstag reicht oder er vorsichtshalber das Spiel noch geschont wird.