Eigentlich muss man nach einer 3:0 Führung noch zu verlieren von einer mittelschweren Blamage reden
"Fortuna für alle": Premiere beim Spitzenduell
- Tom
- Geschlossen
-
-
Jetzt wär langsam die Zeit reif für unseren Schluss-Spurt. Wir haben den Düsseldorfern jetzt lange genug das Fell gekrault. Jetzt bitte das 4:4 und das 4:5
-
Und jetzt steht fast wieder die komplette Mannschaft der 3. Liga auf dem Feld.
Pure Verzweiflung diese Wechsel?
-
Jetzt wär langsam die Zeit reif für unseren Schluss-Spurt. Wir haben den Düsseldorfern jetzt lange genug das Fell gekrault. Jetzt bitte das 4:4 und das 4:5
Nach diesem katastrophalen Auftritt in der 2.HZ würde ich ein 4:4 mit Handkuss nehmen.
Aber nie im Lebem schießen die heute noch zwei Tore
-
Nach diesem katastrophalen Auftritt in der 2.HZ würde ich ein 4:4 mit Handkuss nehmen.
Aber nie im Lebem schießen die heute noch zwei Tore
Keins mehr!
-
Na ja,was solls. An den Aufstieg habe ich sowieso nicht geglaubt,und mit dem Abstieg haben wir auch nichts zu tun. Wir stehen trotz dieser Niederlage noch gut ,da. Und das die nächste Niederlage kommen wird,dürfte ja wohl auch klar gewesen sei. Aber nicht nach einer 3:0 Führung
-
Die Pässe von Klement..Zucker...und so einer versauert auf der Bank. Man versteht es einfach nicht.
-
Extrem bittere Niederlage und ein gebrauchter Abend..
Man kann nur beten, dass die Mannschaft das irgendwie abschütteln kann und kein mentaler Knacks entsteht. Nächste Woche Hamburg..da könnte der Trend erst mal wieder nach unten zeigen
-
Das war’s für heute, zum Kotzen.
-
Bin echt bedient und sprachlos!