Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

• In dieser Reihenfolge:
    Kalli Feldkamp
    Otto Rehagel
    Erich Ribbeck
    Gyula Lorant
    Dietrich Weise
    Ernst Diehl
    Günther Brocker
    Eric Gerrets
    Wolfgang Wolf
    Kjetil Rekdal
    Hans-Werner Moser
    Kurt Jara
    Andreas Brehme
    Michael Henke

Die nicht genannten Trainer mögen mir verzeihen.

• Karl-Heinz Feldkamp, Otto Rehhagel, Wolfgang Wolf und Friedel Rausch fand ich am Besten.

Mit Abstand der Schlechteste war sicherlich Henke.

• Bester: Rehagel
    Schlechtester: Henke (der Grinsaffe von Hitzfeld) :grins:

• Deswegen isser ja auch ein guter Co-Trainer ;) Allein das er gern 4 Innenverteidiger in die Abwehr gestellt hat sagt doch genug aus^^

Er war mit Abstand der schlechteste. Rehhagel der beste.

• Was macht der Henke denn bloß, wenn Hitzfeld im Sommer in München aufhört? ?(

Na, entweder er wird co-trainer der schweizer nationalmannschaft oder, sollte hitzfeld ihn zurueck lassen, laesst er sich nen termin bei Deisler's psychiater geben :rofl:

• Bester Trainer mit Sicherheit Rehagel - nicht nur alleine wegen seiner Zeit beim FCK - sondern auch seine Erfolge mit Bremen und nicht zu vergessen das griechische Wunder.
    Vergessen sollte man jedoch nicht das damals eine Erstligamannschaft in der 2. Liga gespielt hat und ein eingespieltes Team aufgestiegen und dann Meister geworden ist.

Rekdal hier zu zerreissen ist fern ab von gut und böse. Weil er hatte keinen Ratinho, Sforza, Buck, Ballack usw. Die heißen jetzt Lexa, Müller usw.

Gut fand ich noch Kurt Jara, allerdings wurde er von den Fans vom Berg verjagt. In Hamburg hat er sein Können gezeigt. Bei uns lies man ihn nicht - vom ersten Tag an.

Schlechtester oder vielleicht hilflosester Trainer war Henke. Keine Erfahrung als Cheftrainer und dann eine Aufgabe die ihn schlicht überfordert hat.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• also mit den schlechtesten fand ich ist henke und krautzun ....und ich hoffe das diese liste die nächsten jahre nicht länger wird.