Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• Vllcht ist aber auch ein Vorwand des Vereins, um ihn zu schuetzen. Zum einen vor pfeifenden Fans, zum anderen vor dem enormen Druck, der auf ihm lastet. Er wurde schliesslich als goalgetter geholt. Von Jancker wurden seinerzeit auch Tore am Fliessband erwartet, die er aber nicht hinbekam. Dann wuchs der Unmut, den Rest kennen wir ja. Wobei Jancker die Sprache und das Land immerhin kannte, Iacob betriett voellig neuen Boden. Und nach den Rueckschlaegen in Bukarest.... Vllcht kommt diese Verletzung fuer ihn gar nicht so verkehrt.

Constantin, get well, soon!!!

• Ich tippe da eher mal, daß für ihn die Saison gelaufen ist. Er war so schon nicht fitt, hätte noch einige Wochen gebraucht, bis er auf einem Level mit dem Rest des Kaders gewesen wäre. Glaube kaum, daß so ne Meniskusgeschichte in 3 bis 4 Wochen aus der Welt ist.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Mist, das wird wohl nix mehr diese Saison. Den Rückstand holt er nicht mehr auf. Vielleicht aknn er in den letzten Spielen noch etwas...aber dann könnte es bereits zu spät sein. Die Frage ist, ob er sich verletzt weil wir Pech haben oder weil man in, obwohl nicht Fit, so früh schon soviel spielen lässt.

• Mist, das wird wohl nix mehr diese Saison. Den Rückstand holt er nicht mehr auf. Vielleicht aknn er in den letzten Spielen noch etwas...aber dann könnte es bereits zu spät sein. Die Frage ist, ob er sich verletzt weil wir Pech haben oder weil man in, obwohl nicht Fit, so früh schon soviel spielen lässt.

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt....

• Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen ... man sollte sich langsam hinterfragen warum eigentlich bei uns immer so oft

• Mal wieder ein Neuer verletzt. Ich glaube , das liegt an der guten Luft im Pfälzer Wald. Ständig verletzen sich neue Spieler, die konzentrieren sich nicht aufs Spiel, sondern atmen ein und atmen aus ............ - wie in Trance................... und ein ................................ und aus ...................... gähn.
    Das ist echt ein Standortnachteil für den FCK. In Spielerberaterkreisen heißt es bestimmt: Geh nicht zum FCK, nach spätestens 3 Wochen hast du ne langwierige Verletzung am Hals. Was Iacob betrifft: Bei dem Fitnessstand ist Opara als ähnlicher Spielertyp sowieso meines Erachtens die bessere Wahl.

Aufstieg 2016 :schild: