Beiträge von wolfi

mein dackel hat mittlerweile die aufstellung "erschnüffelt", oder er wollte mit nachdruck auf die leere seines napfes hinweisen....bin ich noch nicht so sicher :/

er ist der meinung, schuster läuft mit derselben elf wie gegen die ostzonalen auf, außer auf 2 positionen: zuck spiel LM und bormuth spielt neben schnorres in der IV....zentrale defensivprobleme kommen erst gar nicht auf, denn sandhausen steht 90 minuten hinten drin, durm, der in über 100 profispielen gefühle 0 tore schoss, macht 2 kirschen, fck gewinnt 2-0....sollte sich der dackel irren, dann bleibt der napf dauerhaft leer! :karte:

Ich habe Tomiak das noch nie spielen sehen... Nur weil es Schuster mal erwähnte. Winkler hat letzte Saison auch mal da gespielt. ?(

korrekt, beim fck hat er das noch nie gespielt, aber laut transfermarkt.de schon 15 mal für duseldorf und rote warze essen, ist allerdings schon ein paar jahre her, und genau DAS meinte schuster

aber das ist doch total sexy , endlich haben wir auch mal qualität auf der bank! :love:

nur vorne links drückt der schuh! immer wenn du denkst, hansi oder redondo haben sich mal festgespielt (bei hansi nach kiel, redondo nach fürth) kegeln sie sich spätestens nach 2 spielen mit mittelprächtigen leistungen wieder raus....könnte also darauf hinaus laufen, dass zucki vorne links beginnt, denn tore schießen kann er auch.

und die sache mit ritter, klement, hecke und wunderlich...so sehr sie ihre probleme in der defensive haben, so stark sind sie alle in der offensive, du kannst eigentlich keinen von ihnen rausnehmen =O jeder ist für eine bude gut, und das ist die bisherige stärke des fck, jeder kann tore machen, wir haben 7 verschiedene torschützen, eine echte stärke!

ich bin schon hot wie frittenfett und mächtig gespannt, ob schuster auf 3er kette umstellt und dann zimmer und durm auf die bank setzt, oder ob er weiter mit 4 mann hinten spielt und dann wieder zucki bringt, tomiak noch mal ran darf und wie er das luxusproblem mit ritter, hecke, wunderlich und klement löst....kann schon kaum mehr schlafen :rofl:

das war kein foul, tomiak wurde , wie schon das ganze spiel über, "auf´m falschen fuß" erwischt.....der stürmer stellt sich in den mann rein, wie man so schön sagt, keine aktive wegstoßbewegung, wenn man das so ausdrücken möchte, also wie es tausendfach während eines spieles passiert, tomiak verliert dabei die balance.....er war mit abstand der schlechteste feldspieler auf seiten des fck, das er umgerannt wurde, passte einfach zu seiner desolaten leistung

essen is deutlich unter seinem niveau....aber falls er wieder an seine leistung anknüpfen kann, wird er dort herausragen und dann sicherlich nächste saison den weg in die 2 liga finden, ich wünsche es ihm <3

die komplette gestrige 4er-kette hat sich eigentlich einen platz auf der bank verdient. :D

ich würde schuster so was von abfeiern, wenn er gegen sandhausen mit zucki (LV), bünning/bormuth (IV) und schad (rv) aufläuft. :rofl:

aber so experimentierfreudig und risikoreich ist er sicher nicht.

ich denke man kann aber wieder mit zucki rechnen, ob als LV oder LM bleibt abzuwarten. und wie er mit der restlichen "bande" da hinten umgeht lässt mich jetzt schon frohlocken, denn es wird definitiv wieder zu wilden diskussionen führen :grins:

das problem war doch gestern nicht das dm, sondern beide innenverteidiger !!

tomiak hätte eigentlich eine 6 verdient, wie der kicker noch auf eine 4,5 kommt bleibt auch für immer deren geheimnis!

beim 1:1 hebt er das abseits auf und verliert das kopfballduell, beim 1:2 hebt er ebenfalls das abseits auf, beim 1:3 ist er ausnahmsweise mal weit weg vom geschehen, gepaart mit seinem 2:3 gab das vielleicht den ausschlag für die 4,5 beim kicker :rofl: dann diese dancing queen einlage von ito , wo luthe nach der flanke das ding noch von der linie fischt, da sieht er aus wie ein b-jugendlicher, und über das 4:4 brauchen wir ja gar nicht erst reden.

und schnorres:

na ja, beim 1:2 will er abseits spielen, das hebt tomiak ja leider auf, wird dann aber kurz vorm tor getunnelt! fällt dann erst wieder beim 4:4 negativ auf, wo er dann mal das abseits aufhebt...bekommt aber vom kicker ´ne galtte 5 :gruebel:

und bormuth:

spielte ´ne relativ solide sache, aber beim 4:4 arg hüftsteif gegen ceka, und bei dieser ito flanken geschichte hat er auch lieber den luftleeren raum verteidigt als näher bei kwarteng zu stehen.

alles in allem war die innenverteidigung gestern nicht 2liga tauglich