Beiträge von wolfi

    ich bin wahrlich auch kein fan von lobinger, aber zur wahrheit gehört auch, dass er letzte saison 10 mal in dd eingewechselt wurde, wenn auch nur für wenige minuten, aber das haben die ja trotzdem nicht aus spaß an der freude gemacht. und fakt ist auch, er hat eine gute physis, alleine schon durch seine gene 8) ich hab bisher nur das gefühl, er weiß seine power noch nicht recht einzusetzen. wenn schuster das fußballerische bei ihm verbessert und er seine körperlichkeit noch für sich entdeckt, dann könnte er noch der ersatz werden, den wir uns alle erhoffen!

    ok, dann bin ich beruhigt und nicht der einzige, der das mit luthe so wahrgenommen hat...spielt doch langsam das alter eine rolle? gab es doch einen grund weshalb berlin ihn ziehen ließ? keine frage, er ist unumstritten, aber manchmal denke ich wirklich, diesen ball hätte man doch halten können...na egal...


    und was hansi angeht, du darfst nicht vergessen, dass zolle auch 2.spitze spielen kann und schon oft gespielt hat, opoku, zucki und redondo streiten sich um die linke außenbahn, während lobinger und zolle sturmersatz sind, da seh ich keinen platz mehr für hansi...


    apropos zuck! wenn schuster nicht zuck und redondo auf links gegen heidenheim einsetzt, dann verliere ich den glauben an die menschheit :grins:

    bedeutet im umkehrschluss: zimmer, schad und durm dürfen sich um den rv posten streiten, ich denke wirklich durm hätte mal eine pause verdient

    aus redondo und hansi werd ich einfach nicht schlau, das schrieb ich schon mal nach dem magdeburg spiel..immer, wenn du denkst, einer von beiden hat sich festgespielt - redondo nach fürth, hansi nach kiel - kegeln sie sich spätestens nach 2 spielen mit unterirdischen leistungen wieder aus der mannschaft....verrückte typen :grins: ich glaube mittlerweile eh, dass es hansi schwer haben wird weiter im kader zu stehen, wenn opoku und zolle dabei sind.


    und diese weitschussgegentore müssen aufhören, du bist nicht mehr in der 3liga, wo lauter blinde rumlaufen, jetzt hast du spieler gegen dich, die auch mal aus 30 metern ne coladose von der querlatte ballern können, ich versteh eh nicht wieso luthe mit seinen knappen 2metern diese bälle nicht halten kann, ich will absolut keine torwartdiskussion vom zaun brechen, aber mir scheint sein stellungsspiel hat etwas gelitten. er sah auch bei kwartengs tor nicht so sicher aus...

    ULAI - hessicher ausdruck des erstaunens - was is das denn für ´ne wilde aufstellung?!

    zucki doch nur auf der bank, dafür jule niehues wieder neben ritter, wahrscheinlich um bachmanns physis etwas entgegenzusetzen, und klement spielt dann links? und tomiak darf doch wieder ran, kiprit und klinge nicht im kader....das wird spannend