Beiträge von wolfi

Sein Wert war nach der Spielzeit beim FSV Frankfurt hoch und da hätte man ihn verkaufen müssen!

was heißt denn hier zeitpunkt verpasst und damals hätte man ihn verkaufen müssen. nach der sensationellen rr in frankfurt haben doch viele hier kuntz´ kopf gefordert, weil er micanski in die 2 liga abgab und ihrer meinung nach den abstieg damit befeuerte.
    und jeder hier verwies lautstark auf seinen vertrag, als er ankündigte lieber in frankfurt bleiben zu wollen - da warst du sicherlich auch dabei, mai fränt, bist ja eh immer an vorderster front...
    nicht hier fähnchen in den wind hängen und die damalige meinung der heutigen situation anpassen, gellchen

die letzte saison zeigte aber ebenfalls, dass ohne mo mal gar nichts geht, siehe das spiel in berlin.
    von den 3 genannten "flexiblen spielern" kann keiner mo auch nur annähernd ersetzen...schon gar nicht bei einem längeren ausfall.
    niemand von ihnen hat die klasse und erfahrung eines aufstiegsstürmers. allenfalls wooten zeigt ansätze, dass er irgendwann mal in solch eine rolle wachsen könnte.
    es macht schon sinn einen gleichwertigen ersatz für mo zu holen...ob das jetzt billy oc(c)ean sein muss ist diskussionwürdig, aber ich seh es wie buggy, da muss unbedingt ein ersatz her..
    es geht auch um qualitätssicherung, mo benötigt auch eine konkurrenzsituation, die er zz gar nicht hat...

Der Testspiel-Derstroff ist zurück...wäre klasse, wenn er das mal in nem Pflichtspiel zeigen würde.

De Wit schon wieder in der Startelf. Soll er für andere Clubs vorspielen oder plant man doch wieder mit ihm?!

Bin mal gespannt ob FF diese Vorbereitung später mal zum Einspielen einer stammelf nutzt oder sie ungenutzt verstreichen lässt wie die letzten beiden

wo se fack ist gaus?!
    8|

Gerade wenn man mo im sturm hat muss man viel über die außen spielen .. Genau Flanken kommen ..

jäs, 9 buden mit der birne...das ist eine echte stärke, die gilt es noch auszubauen!
    wenn ich mir allerdings die vorbereiter anschaue, mit denen mo seine 9 kopfballtore einnickte...
    baumj alleine bereitete 3 vor, die restlichen 6 wurden auch von 6 verschiedenen spielern aufgelegt: kostas, dick, jessen, löwe, weiser und sogar vermuth..
    man muss fast schon beten, dass die neuen einschlagen! sonst beraubt man ihn seines überragenden kopfballspiels

[...]
    Er hat so und soviele Spiele auf dem Buckel und dann muss er unabhängig von seinen Veranlagungen/Stärken/Schwächen ein Gewinn dür den FCK sein..
    In der Ron ist heute zu lesen dass dribbelstark sei? woher nehmen die diese Erkenntnis?

wenn ich mir das irgendwo im forum gepostete video anschaue, dann bestätigt es diese aussage!
    so ein video ist natürlich keine referenz, ganz klar, aber wenn man etwas positives daraus ziehen will, dann ist es sein durchsetzungsvermögen und eine gewisse dribbelstärke
    wenn wir uns also etwas von ihm erhoffen können, dann hoffentlich ballsicherheit und gewinnbringende 1-1 situationen...
    einen neuen sam oder ilitschewitschi zu erwarten ist natürlich utopisch
    :pinch: