wie schade, dass es keine anitbedankomat dingenskirchen gibt! meinen hättest du jedes mal sicher, dietmah
Beiträge von wolfi
-
-
foda ist "brutal stolz!" haha, das löste gerade "der gegner hat brutalste qualität" und "das darf einfach nicht passieren" ab
-
jetzt glauben sie selbst nicht mehr dran, hoffenheim hat alles im griff....schade...
bitte noch einen reinstoplern.... -
wilde aufstellung, foda versucht wohl gisdol zu überraschen...wird sich zeigen, ob er sich damit nicht selbst am meisten überrascht...
orban spielt wohl in der iv neben torre...kostas ist nicht mal auf der bank...zellner nach langer verletzung und nur mit einsätzen in der zweiten gleich von anfang an!? da hat foda wohl irgendetwas im training gesehen....ich bin gespannt -
an fahrigen defensivleistungen erfreuten wir uns ja schon die ganze saison...
da können sie sich noch so viel gegenseitig vor irgendwelchen spielern warnen! das ist schlicht ein qualitätsproblem. dick braucht nächste saison mal einen jungen wilden, der ihm feuer unterm arsch macht!
und foda faselt wieder dummes zeug. wenn wir dies und jenes abstellen oder besser machen, dann klappts mit dem aufstieg.
ja ne, is klar, wenn ich 10 tore mache, dann steig ich auf, wenn nicht, dann nicht...welche erkenntnis...
mo gefällt mir, der macht klare ansagen, an denen er sich dann auch messen lässt! -
vor allem als er volland an der seitenlinie hart attackierte, das gefiel mir! so muss man gegen solche leute spielen!!! ihnen gleich klar machen, wenn du an mit vorbei willst, kann dir auch mal eine längere behandlungspause drohen!!
-
die 1hz war teilweise grauenhaft! ständige abspielfehler im aufbauspiel, hoffenheim aggressiver und gedanklich schneller, die ecken mit grandioser ineffektivität vergeudet, hoffers verzweiflungsschuss symptomatisch für die hilflosgkeit, es deutete sich schon ein debakel an.
2 hz verbessert, aber auch nicht berauschend. dummer fehler von torre zu einem zeitpunkt, wo das 2-2 in der luft lag. gisdol hatte wohl schon vor wochen erkannt, dass der fck auf den außenposis schwächelt, denn über das 4-1 hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.rückspiel: schwere aufgabe, aber nicht unmöglich, vor allem bei einem offenen schlagabtausch ab mitte der 2 hz, wenn es eh nur noch um sekt oder selters geht, und man evtl. auf die west spielt. sollte man zu diesem zeitpunkt nicht zurück liegen ist ein 2-0 oder 3-1 echt drin!
-
also ich kann mich an keinen der spieler aus der meistermannschaft vor 3 jahren erinnern...obwohl sie auch heute noch in einem atemzug mit den großen helden von damals genannt werden...oder auch nicht...egal...man kann die situation ja trotzdem mit viel phatos verklären...steh ich drauf
-
wenn du meinst... ist wohl die Returkutsche für meine Kritik weiter oben an dich. Jämmerlich! Und ja ich glaube an diese Tugenden... Das mit dem Kommerz beziehe ich vor allem auf Mannschaften wie Hoffendem, Wolfsburg, Vizekusen und RB Leipzig
natürlich war es eine retourkutsche ...
und es ist ja dein gutes recht daran zu glauben, aber ich finde es ebenso jämmerlich...
wegen mir kannst du noch dekaden in der kurve stehen und kapitalismuskritik üben...jeder wie er will -
so ist es! Das ist schon fast ein Spruchband wert!
ist doch schwachsinn! fußball ist ökonomisches kräftemessen und wer weiterhin der schönen vorstellung nachhängt, es gehe um herz, seele, um den fußball, um die stadt, der ist und bleibt ein ewiger träumer....