foda hat schon den direkten aufstieg verbockt, er wird auch die relegation verbocken. völlig egal gegen wen sie jetzt spielen müssen
alleine die geschichte mit den gelben karten ist ein grund für eine dauerbackpfeife!
Beiträge von wolfi
-
-
wir haben doch bis jetzt eine sehr gute saison gespielt
.... und es kann noch eine Top-Saison werden!
sind eure erwartungshaltungen durch die ganzen remisierten ergebnisse nicht ein wenig überzogen?
mittelprächtige gegner spielen auch konstruktiven fußball, siehe regensburg! -
"[...] der fck und die verantwortlichen auch wollten den direkten wiederaufstieg [...] und aus meiner sicht haben sie die individuell stärkeren und auch erfahreneren spieler als braunschweig [...] das so ein abstand da war, hätte ich jetzt nicht gedacht...."
flutlicht mediathek ab min 2:40
-
f. funkel hat es gestern in flutlicht auf den punkt gebracht: er war auch überrascht, dass der fck nur 3. wurde und eine mannschaft wie braunschweig solch einen deutlichen vorsprung hat.
der fck spielte teilweise einen grausigen fußball, vor allem gegen minderwertige gegner! die saison war allenfalls ok und der 3. platz war das mind., was foda erreichen musste. da braucht sich kuntz nicht hinstellen und von einer überzogenen erwartungshaltung faseln... -
kein grund sich zu entschuldigen, ist doch dein gutes recht so über mich zu denken! ich find dich auch kacke und du musst es akzeptieren! so what....
-
vergiss es! ich verlange satisfaktion! nacktfotos deiner schwester als entschuldigung müssen schon drin sein!
-
genau, man sollte mich dummen untermenschen bannen! hier sind nur ironiefreie gutmenschen erlaubt! böser wolfi!!!
-
Ist ja wohl die Höhe....das ist latente Xenophobie und Rassismus!!!!
pff, von was träumstn du nachts, du nullnummer!? das ist nicht latent, das ist brettharter öffentlicher rassismus! kommaklaraufdeinleben!
minirock statt minarett! sag nein zur moschee, wähl bmw! radikal, national, antiklerikal...oder so ähnlich...egal, um einen neger zu beleidigen braucht man keinen dreistelligen iq...ich bin der beweis! -
herr stark muss für die sicherheit der spieler und zuschauer sorgen! und wenn so ein großer, böse dreinblickender, schwarzer mann auf dem platz steil geht, dann hat er ihn gefälligst zu maßregeln!
richtig so, herr stark, die strafe ist noch viel zu gering ausgefallen - ich hatte mo vom platz geschickt! -
ich habe weder geschrieben das sie glücklich gewannen, noch das sie keine tore rausgespielten....natürlich war der sieg verdient!
als würde ich gegen eine wand reden, mein dackel hat mehr auffassungsgabe, und der ist nicht das hellste licht am himmel....