Freitag, 10. Mai 2013 "Gaus wird Lauterer" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wegen Unsportlichkeit wurde der Lauterer Torjäger vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 3000 Euro belegt.

ich bin nicht schwul,ist alles, aber sicher nicht unsportlich

dann kann er nur für seine schiri-kritik bestraft worden sein

• schirikritik ?
    er gab an, dass er von herrn stark provoziert wurde. seine körpersprache würde ihm nicht gefallen. da bin ich voll und ganz auf mo's seite. was hat den schiedsrichter die körpersprache der spieler anzugehen und sie dann auch noch zu kommentieren ? herr stark ist mit seinen provokationen gegenüber einer bestimmten kategorie von spielern schon öfters auffällig geworden, und nun soll mo 3.000.- euro bezahlen, weil sich eine bestimmte klientel unter den schiris nicht am riemen reißen kann ?

ich empfehle herrn stark, sich rein auf seine aufgaben als schiri zu konzentrieren und alles andere sein zu lassen. möge er sich um die körpersprache seiner frau kümmern, die scheint ihn offenbar weniger zu interessieren als die körpersprache afrikanischer bundesligaspieler ... :bootyshake:

• „Der passt, den wollte ich unbedingt haben“

Ist jetzt vielleicht nur wieder Worte auf die Goldwaage legen aber ich hoffe dass ihn auch Foda haben wollte. Gab ja schon mal eine Aktion mit Bilek den Kuntz wohl ohne Zustimmung von Sasic haben wollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Geh es hier nicht eigentlich um Marcel Gaus? :gruebel: Ich persönlich finde den Transfer gut und sehr interessant, weil der Junge auf der linken offensiven Seite eingesetzt werden soll! :thumbup:

• „Der passt, den wollte ich unbedingt haben“, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz

Abgesehen von der Person Gaus, die sich bei uns sicherlich gut weiterentwickeln kann:
    Bei solchen Sätzen könnte ich durchdrehen! Wer stellt den Kader den nun federführend und unter welcher Maxime zusammen. Wenn es so geht wie diese und letzte Saison, dass SK und der Trainer je ihre Wunschspieler holen, dann kann ich nur noch sagen: was soll der Scheiß!

Es kann doch nicht angehen, dass wir reihenweise Wunschspieler des Einen oder Anderen holen und dann hier offensichtlich feststellen, dass dies nicht passt (z.B. Shechter, Drazan, Ilian, Wagner, Yahia, Kuba, Jörgensen, Nsor, etc.etc.)

Was gilt denn nun, dass wir ein System haben, nachdem wir Spieler holen, oder geht es nach dem Willen einzelner. Egal ob 1. oder 2. Liga, einen zusammengewürfelten Kader a la 11/12 und 12/13 sollten wir uns kein drittes Mal leisten!
    Wie gesagt, dass geht nicht gegen Gaus, ich suche nur nach der Philosophie, nach der wir Jungs holen oder nicht.

• herr stark muss für die sicherheit der spieler und zuschauer sorgen! und wenn so ein großer, böse dreinblickender, schwarzer mann auf dem platz steil geht, dann hat er ihn gefälligst zu maßregeln!
    richtig so, herr stark, die strafe ist noch viel zu gering ausgefallen - ich hatte mo vom platz geschickt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• und wenn so ein großer, böse dreinblickender, schwarzer mann auf dem platz steil geht, dann hat er ihn gefälligst zu maßregeln!

Ist ja wohl die Höhe....das ist latente Xenophobie und Rassismus!!!!

Dafür solltest du für den Rest des Jahres im Forum gesperrt werden!!!

Und du solltest dich so schnell wie möglich mit einer Vereinigung aussprechen.....zB Netz gegen Nazis oder so

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe