Beiträge von wolfi

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft scheint gut zu sein so gesehen gestern Abend bei SWR , allerdings nervte mich die Aussage von Foda
    in dem er sagte egal wie das Spiel gegen Köln endet der 3. Platz ist damit noch nicht vergeben, für mich das absolut falsche Statement damit verschafft

machen wir uns doch nichts vor, bei einer niederlage ist der drops gelutscht
    köln hat dann 4 punkte vorsprung und ein relativ leichtes heimspiel gegen aalen, während der fck nach aue reisen muss, und obwohl der fck das 4 beste auswärtsteam ist, hat die mannschaft aus den letzten 4 auswärtsspielen magere 3 pünktchen geholt...
    außerdem hätte köln nach dem bigpoint in k´lautern erst recht einen lauf
    klar, möglich ist alles, aber es wäre sehr unwahrscheinlich!
    nur ein sieg zählt! deshalb ein total unkonventionelles 433!
    :rolleyes:

das sehe ich anders. Wir und Berlin haben den besten Kader. Nur müss der Kader seine Möglichkeiten umsetzen. Dass ist auch Sache des Trainers.

genau so sieht es nämlich aus! köln hat nicht den besseren kader!
    für mich gibt es zwei gründe, weshalb köln mit dieser graupenmannschaft vor uns steht: das durchschnittliche niveau der liga und franco f.
    wenn ich kölns abwehr sehe, dann wird mir übel! da sind typen dabei, die würde bei keinem bligisten mehr unterkommen! meckenna, gefühlte 40, dieser typ hat schon 5 bude diese saison gemacht, das ist doch ein witz, der ganze mann ist ein witz!
    maroh, wtf ist maroh??! noch so eine gescheiterte existenz! ebenso eichner, den letzte saison niemand mehr haben wollte, köln nahm ihn und stieg ab, für die 2 liga reicht es halt noch...
    exakt dieselbe abwehr bescherte köln letzte saison 75 gegentore, da spielte sogar noch geromel für diesen maroh...
    und jetzt erzähl mir noch mal jemand köln habe einen besseren kader als der fck!
    köln hat es einzig clemens und ujah zu verdanken das sie dort oben stehen!die haben zusammen fast die hälfte alles tore gemacht, die beiden puschen alle, an ihnen zieht sich die gesamte mannschaft hoch!
    als noch chong tese vorne spielte, wehte da ein laues lüftchen....
    stanislawski ist im gegensatz zu foda ein guter trainer und machte aus diesem haufen einen aufstiegskandidaten, unfassbar!

volles ballett offensive, sekt oder selters, ein tritt in toni schuhmachers aufgedunsenes gesicht und dann ist ruh, unentschieden hilft keinem, schon gar nicht foda!
    433 mit de wit und ariel in der zentralen defensive, kostas zentral offensiv, albe und baumj geben die außenstürmer, da kann vor allem baumj am wenigsten schaden anrichten und uns mit seinem hackentricks verzücken, und mo gibt wie immer den stoßstürmer, wer auch sonst...
    wenn schon untergehen, dann richtig!!! mit solch einer ausrichtung rechnet nicht mal stanislawski und kuntz schon gar nicht!
    das würde mir mal gefallen und meinen ärger über fodas blümchensexfußball vergessen lassen!

heute sollte auch der letzte gemerkt haben, dass foda nichts aus dieser mannschaft macht!
    unerklärlich der krasse leistungsabfall von löwe, den ich letzte woche noch als den einkauf der saison ansah...aber die leistung in der 2 hz erinnerte stark an jessen.
    auch simunek zu beginn ungewohnt unsicher und mit zwei stellungsfehlern.
    baumj fand ich jetzt nicht so schlecht, er hatte ein paar gute aktionen, aber ob er es jetzt besser gemacht hat als kostas....das muss jeder für sich selbst entscheiden, foda hat dazu ja eh eine klare meinung von der er nicht mehr abrückt... und der konter an den pfosten hätte natürlich sitzen müssen, is eh klar...
    ok, mit simunek und köhler in der zentrale konnte man auch nichts mehr großes erwarten, aber gegen sandhausen ist das trotzdem viel zu wenig!
    und das köln jetzt mit diesem kader vor uns steht ist zusammen mit franco f. der witz der saison!!