normalerweise müsste er sich erst mal wieder hinten anstellen, denn die vier im mf haben ihre aufgaben die letzten beiden spiele gut gelöst, außerdem bricht man so erneut eine formation auseinander, die sich langsam mal finden sollte, auch im hinblick auf die relegation
seine hellen momente hatte baumj a long time ago in der hinrunde, danach kam nicht mehr viel
aber wir brauchen uns ja nichts vormachen, natürlich wird er spielen
Beiträge von wolfi
-
-
Bei diesem Spiel geht es vorallerm darum eine gute Ausgangsposition vor dem Match gegen die Böcke zu haben.
Mit einem Punkt Vorsprung geht man deutlich entspannter in die Partie als mit einem Punkt Rückstand!Da Torre und Albe wohl heute wieder nicht trainieren konnten würde ich bzgl des Köln Spieles kein Risiko eingehen und so aufstellen:
........................Sippel....................
Dick.......Simunek.....Salami........Löwe
.............Karl........Ariel.................
Weiser.......Baumjohann..........Kostas
........................Mo.............................Bank: Orban,Jimmy,Azzou,Köhler,Jule,Bugera
foda meinte in der pressekonfi, marc habe probleme mit den adduktoren, aber wenn er fit sei, dann spiele er auch....ach ne...
und er meinte, er werde erst am sonntag entscheiden ob baumj spiele....wer´s glaubt...
und salami mache wieder einen entspannteren eindruck, deshalb sei er am sonntag wieder ein thema...na dann....
ansonsten sprach er nur albes knieprobleme an, tätigte aber sonst keine aussage über seine einsatzbereitschaft...
alle anderen seien fit, also wohl auch ariel und kostas -
Den Vergleich zu Liensi und vorallem zu Zelle passt aber in meinen Augen überhaupt nicht.. auch im spielerischen Bereich sehe ich Karl klar stärker als diese Beiden Kicker.
gut, da kann man halt geteilter meinung sein, fakt ist aber, für das geld ist er mit löwe der einkauf der saison!
Jop den Gedanken hatte ich auch schon..
Dann kommt bei Standards noch deren McKenna dazu..wenn ich das schon wieder lese, mckenna, bröcker und maierhofer...lauter unterdurchschnittliche spieler und wir müssen angst vor ihnen haben....da stimmt doch irgendetwas nicht....mit so einem team darf köln niemals vor uns stehen oder uns einholen!!! das ist doch ein witz!!!!!!!!!!!!!
-
sein spielaufbau ist ja auch nicht mies, sondern ok, so wie er das halt in berlin machte, nicht mehr, nicht weniger, aber ein belebendes element ist er dann doch nicht! das haben zellner und lindsi auch nicht schlechter gemacht
aber ariel ist ebenfalls extrem zweikampfstark und genauso wie karl immer für eine gelbe gut..aber er hat nicht diese physische präsenz, haben wir ja alles schon durchgekaut..
in den letzten spielen hat es ja ganz gut mit den beiden funktioniert, bin mal gespannt wie foda da seinen liebling einbaut!verdammt, ich will solche spielzüge wie beim 2-0 gegen ingoltwon sehen! kostas der zentral vor der abwehr kreuzt und in die gasse spielt, dann noch mal querpass oder flanke, fuß hinhalten oder einnicken, so wie lüdenscheid das macht!
-
Und war bei Augsburg sowie bei Düsseldorf für mich einer der Gründe für deren Zischenhoch und deren Klassenerhalt in Liga1
Si ein Kämpfer und Beißer und laufstarken Kicker brauchst du einfach in deinen Reihen.. Ganz besonders wenn er die anderen mitreißen kann.das ist aber auch alles, was karl kann...die von dir angekündigten qualitäten im spielaufbau sind dann doch eher rudimentär vorhanden...
aber gut, was einstellung und einsatz angehen ist er ein vorbild, so einer hat dann doch gefehlt! -
es gibt auch nur hui oder pfui! entweder man steht oben oder hat versagt, ein mittelding ist nicht akzeptabel!
ich lese immer von "braunschweig, das überraschungsteam!" wieso ist der fck nicht dieses überraschungsteam?! weil foda die entwicklung behindert und man sich mit hängen und würgen den 3 platz erkämpft hat...ja, es waren spiele dabei, die man dominierte und auch nicht unverdient gewann, aber jeder hier erkennt trotzdem, dass die mannschaft kaum torchancen kreiert und nur bis zum 16er dominiert...oder dominiert wird, wie in berlin...denn das war wirklich ein armutszeugnis! trotzdem hat man nie das gefühl, jetzt ist mal der knoten geplatzt, jetzt spielen sie wie aus einem guss, zeigen ihre spielerische klasse, wie beim 2-0 gegen ingoltwon oder als sie starken konterfußball in der hinrunde zeigten. das zeigen sie immer nur temporär, weshalb ist das so?
ich würde glatt behaupten, foda hat einen ganz maßgeblichen anteil daran! -
uah, dieter mal wieder....zum 1000mal: mit diesem kader würde ein guter trainer auch in der bl bestehen, beispiele gibt es genug, kennste auch selbst alle...
der 3 platz wäre "ok", wenn man nur ein paar punkte rückstand auf den 2 hätte...aber so ist das halt allenfalls "na ja", denn bis zum 7 platz sind es gerade mal 6 punkte vorsprung, und an cottbus oder den löwen müssen wir uns nun wirklich orientieren!
gut, für dich sei das wieder "ok", es muss auch solche menschen geben, die mit durchschnittlichen leistungen zufrieden sind, mir ist das zu wenig, und für diesen kader fast schon ein armutszeugnis! -
Wolfi hat da schon recht. Foda leistet überdurschnittlich schlechtes. Ein durchschnittlicher Trainer hätte wohl mehr gebracht.
Was man davon haben kann, wenn man zu lange an einem Trainer festhält, sieht man an MK. Der Rauswurf kam definitiv zu spät.
rees hat das richtig erkannt!
natürlich ist ein 3 platz eine überdurchschnittliche platzierung, aber mit diesem top kader eindeutig viel zu wenig, wenn man den abstand zu braune und hertha betrachet
deshalb schrieb ich auch "gerade mal"! sind manche adverben in manchen regionen germaniens nicht so gebräuchlich? das müsst ihr mir schon sagen... -
Mal wieder so ne typische Pauschalaussage, ein User würde sagen "Phrasen dreschen".
nene, mai fränt, nix da "pauschalaussage"! ich hab das beste argument überhaupt: die tabelle!!
ich kann nur immer wieder die degenerierte stadt am rhein und freiburg als beispiele nennen, die mit unterdurchschnittlichen kadern einstellige tabellenplätze belegen!
unser trainer leistet mit einem top kader gerade mal überdurchschnittliches...das ist eindeutig zu wenig und schon lange keine momentaufnahme mehr! -