Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • 1. Ich finde diese Wortwahl nicht gut,.
    2. Ich glaube, dass er sie heute schon bereut.
    3. Ist damit nicht jeder Fan gemeint, der Kritik geäußert hat. Sicher bezieht er sich damit auf bestimmte Leute.
    4. Ist es ja tatsächlich so, dass bei Misserfolg diejenigen, die sonst den Mund nicht aufmachen, bereit zum Angriff sind.
    5. Muss man Kuntz auch verstehen: Er ist zur Zeit in einer sehr angespannten und kritischen Verfassung: die sportlichen Erfolge blieben aus, die Stimmung schien zu seinen ( und Fodas ) Ungunsten zu kippen, die Angriffe nahmen auch in der Wortwahl zu - da wird man empfindlicher, dünnhäutiger
    6. Können wir zur Zeit Kuntz nicht ersetzen.

  • @fckzipfe


    im letzen Punkt hast du Unrecht-- JEDER ist zu ersetzen, auch ein Stefan Kuntz.. Diesen Verein gab es vor ihm, diesen Verein wird es auch nach ihm geben.. Sicher waren auch einge vor Ihm da , die nur :GriffinsKlo: waren-da sind wir uns alle einig-- Aber ich gebe Kuntz für überhaupt nix einen Freifahrtschein.. Er ist Vorstandsvorsitzender des GEILSTEN Vereins der WELT, da hat er sich seine Wortwahl gut zu überlegen, das macht er ja auch vor diversen Sitzungen, sich seine Wortwahl zu so überlegen, das es auch gut ankommt. Deswegen ist auch ein Kuntz zu ersetzen!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • JEDER ist zu ersetzen, auch ein Stefan Kuntz.

    Da hast du natürlich Recht - deshalb habe ich auch geschrieben : ZUR ZEIT.
    Denn ich sehe momentan niemanden ( so weit ich jetzt informiert bin ), der Vereinsmitglieder und Fans in ihrer Mehrheit hinter sich bringen könnte.
    Und bevor ich wieder einen Jäggi installiert haben möchte - nein, dann schon lieber einen Kuntz - auch mit Fehlern.
    Denn: jeder, der etwas tut, macht Fehler. Und zur Zeit sehe ich nur Kuntz, der den nötigen Rückhalt der Mehrheit hinter sich bringen kann.
    Auf ein Hauen und Stechen in der Vorstandsetage kann ich verzichten.
    Ich bin froh, dass zumindest auf dieser Ebene zur Zeit weitestgehend Ruhe herrscht.

  • Ich sehe es grundsätzlich so wie dirtdevil, den Fan wird er mit dieser Aussage eher nicht gemeint haben. Es wird um Personen gehen, die immer wieder egal wer gerade das Zepter in der Hand hält versuchen, sich wichtig zu machen und glauben, es besser zu können. Was mich ein wenig besorgt ist die Tatsache, dass wir in der Öffentlichkeit lediglich die Aussage von Kuntz haben, nicht aber die der möglichen Angreifer, weshalb es für den Fan im Grunde gar nicht nachzuvollziehen ist, wer tatsächlich gemeint ist. Insoweit wird hier verständlicherweise wild herumspekuliert, zielführend ist das allerdings nicht. Im Übrigen erscheint es mir aber legitim, sich verbal zur Wehr zu setzen und das auch mit dieser Wortwahl. Denn personenunabhängig ist eine Einmischung von Außen erst mal ein Angriff auf den Verein.

  • natürlich meint steffi kuntz uns super wichtige menschen, ihr hupen! denn er hängt den ganzen tag hier rum und liest mit, was für eine frage! hier wird doch meinungsmache betrieben!
    schon alleine das repräsentative stimmungsbarometer ist ein indikator, wie es um das gemüt eines jeden fck fans....ach ne, das war ja diese andere nicht minder wichtige seite...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Unser anonymes Lamentieren und Gejammer wird SK nicht interessieren. Wie überall werden aber profilierungssüchtige Menschen gleich Verstimmungen nutzen wollen um selbst mitmischen zu können.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Erstens ist das mit den Ratten ein stehendes Zitat, denn es kommen nunmal keine Salamander oder Elefanten aus den Löchern wenn es eng wird. Zweitens ist glaub ich der ein oder andere ein wenig daneben wenn er denkt dass man sich seitens Kuntz wirklich auf Forenschreiber bezieht. Da gibts wesentlich wichtigere Gestalten die Kuntz fürchten muss wenns sportlich oder wirtschaftlich nicht läuft. Das sind dan Gestalten sie siech auch auf Jahreshauptversammlungen in die Opposition stellen (Ohne das wertend zu meinen).

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dennoch ist so eine Aussage kontraproduktiv. Aber da sieht man, wie SK unter Druck steht, dass er nach dem ersten guten Spiel den Hammer auspackt. Wenn er meint, soll er es machen. Für mich zeigt es aber, dass er Gott sei Dank noch nicht zum Alleinherrscher da oben geworden ist.


    Vielleicht erklärt er sich noch näher dazu. Ansonsten wäre die x-te Aktion mit Herzblut und blabla nicht der Rede wert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Diese Aussage hat mir eine spontane Äußerung entlockt: "..............."!
    Wie kann man in einer solchen Situation, also nach vielen beschissenen Grottenkicks, eine solche Aussage über die "besten Fans der Welt" machen? Nur weil es gegen Köln endlich einmal so lief, wie es sich jede "Ratte" über die gesamte Saison erhofft hatte? Die Kritik von uns "Ratten" war im Grunde genommen sowohl vom Inhalt und größtenteils von der Form her berechtigt. So kann man selbstverständlich auch seine eigenen Fehler mit einem Satz vom Tisch wischen. Das war mehr als arm Herr Kuntz!


    Ich erwarte eigentlich eine Entschuldigung von ihm, dann nehme ich auch meine Spontanäußerung wieder zurück!


    Mod Edit: Ich möchte trotz des retorisch geschickt platzierten Wortes anmerken, das es sich hier um eine Beleidigung handelt und damit um einen Verstoß gegen die Forenregeln, den ich halt beseitigen muss. Ob mir das nun gefällt oder nicht..... Herby

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zitat

    gibt ja schon seit seinem amtsantritt eine opposition,die man auch bei den hv immer wieder wahr nimmt.ich denke,die hat er damit auch gemeint.

    Wer 1 und 1 zusammenzählt sieht das er nur die Opposition gemeint haben kann. Und ich finde seine Aussage auch nicht so dramatisch .......was diese Opposition immer loslässt um Ihre Ziele zu erreichen dagegen ist SK ein Weisenkind. Ausserdem wollen wir doch immer Leute die mal auf den Tisch hauen oder ....Sk hat das jetzt gemacht und gut ist.


    Und nochwas wer meint das er damit die Plakataktiom gestern gemeint hat...... warum spricht er da von Ratten die bei Misserfolg aus den Löchern kommen??? Macht doch keine Sinn da die Plakataktion doch mit den Stadionverboten zu tun hatten und die hätte es auch gegeben wenn wir Erster wären und haben nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun.