wer nach dem heutigen spiel noch immer behauptet, dass sich jessen und dick in der offensive nicht viel geben, der sollte vielleicht tauben züchten, ist weniger anspruchsvoll
Beiträge von wolfi
-
-
nein, aus der bild! denn merk: die bild hat immer recht!!
oder dachte ich mir die noten selbst aus ?? kann mich nicht mehr erinnern, denn manchmal setzt hier im forum mein denkapparat aus - das gehirn ist echt anpassungsfähig.....
wie dem auch sei, bitte nicht irgendwelche postings aus dem kontext reißen, sondern alles lesen, denn ich schrieb bereits das es hier nicht um erbrachte teilleistungen geht!
aber sich immer alles durchzulesen ist manchmal ja soooo ermüdend, ich weiß *gäähn*defensivfähigkeiten sind zweifelsohne bei jessen vorhanden, wenn auch nur rudimentär, und für die 2 bl sind sie sogar ausreichend
aber offensiv geht bei ihm gar nichts und das ist einerseits unseren immer zur mitte drängenden mf spielern geschuldet, aber andererseits auch seinen mangelnden fähigkeiten.
klar, gute av wachsen nicht auf den bäumen, schon gar keine guten lv, sonst würde man sich nicht seit jahren mit jessen und bugera durch die ligen schleppen -
jetzt echt mal, wolfi, immer dieser polemische scheiß, nur mango in der birne, ist echt zum kotzen mit dem typen!!!
da hatte bestimmt wieder der satansdackel seine finger im spiel!
kennt jemand einen guten exorzisten? -
foda, stammplatzgarantie.....
ups, hab nichts gesagt
-
er steht laut der fifa seite gegen die slowakei weder auf dem platz noch sitzt er auf der bank - was ist da los???
hab ich was verpasst, ist er gesperrt?? -
bei einem torverhältnis von 2:10 und einem punkt aus 4 auswärtsspielen will ich gegen sandhäufchen kein rumgeeiere sehen, sondern einen überzeugenden sieg mit mind. 3 toren unterschied, ohne gegentor, sonst ist hier going berserk angesagt - außer borysiuk und fortounis können am freitag nicht spielen und der fck läuft mit lauter u23 leute im mf auf, dann reicht mir auch ein sieg mit 2 toren unterschied!
-
aufgrund der benotung der letzten 3 spiele - ja ich weiß, noten sind immer subjektiv, blabla - ist er nicht nur minimal besser, sondern fast eine ganze note: dick 2,6 ; jessen 3,5
allerdings sind tore und vorlagen nicht subjektiv und beides konnte dick in den letzten spielen vorweisen - wie auch immer er das angestellt hat.
ok, jessen schlug die flanke auf micanksi, der dadurch das 2:0 in bochum auflegte, habe ich nicht vergessen, ist ein halber assist, wenn sie denn so gedacht war, was ja auch mehrfach bezweifelt wurde... -
ich vergleiche auch nicht äpfel mit birnen, sondern jessen mit seinem (kongenialen) partner auf der anderen seite
und es geht auch nicht um erbrachte teilleistungen, sonst könnte ich einfach die letzten 3 spiele betrachten, da zieht er gegen dick erst recht den kürzeren, was notendurchschnitt, tore und vorlagen betrifft.
es ist nun mal fakt, dass jessen in seinen fast 50 spielen für den fck, egal in welcher liga und im gegensatz zu dick und bugera, kaum an toren beteiligt war
und ja, ich erinnere mich an das spiel auf schalke, ist gefühlte 20 jahre her -
warum soll man auch ein spieler einladen der nur noch auf der bank sitzt und kaum einsatzzeit bekommt...ok bei klose war es bei den bayern ja ähnlich aber da ist es auch was anderes.er wird wohl zur neuen saison erstmal wieder bei uns sein.mal sehen wie es dann weitergeht.
weil er trotz seiner schlechten spiele und bankdrückerei noch lobby besaß und immer wieder eingeladen wurde.
und ja, er wird wohl wieder beim fck aufschlagen, davon muss man zz ausgehen -
jessen muss nach dieser saison trotzdem ausgetauscht werden, denn seine statistiken sprechen bände:
1 tor und 3 assists in 49 spielen! jessen mag seine abwehrspiel stark verbesser haben, doch nach vorne geht bei ihm wie immer nichts, seine flanken sind genauso miserabel, wie die seines kompagnons auf rechts, der allerdings eine weitaus bessere statistik aufweist (132spiele/7 tore/11 assists), so manchmal hat "mätschik dick" halt doch seine hellen momente in der offensive, bei jessen blieb es bis heute weitgehend dunkel...