er wird wohl mittlerweile nicht mal mehr zur nati eingeladen, denn sein busenkumpel vermouth hockte heute alleine auf der bank.
kann natürlich auch einer verletzung geschuldet sein, aber am samstag war er noch im kader, natürlich mal wieder ohne einsatz...
Beiträge von wolfi
-
-
Ja gut, bei uns sehe ich einen Stammspieler, ansonsten nur 2.Reihe, wenn überhaupt...
molinaro und kuzmanovic kennt ihr doch auch!
molinaro ist dieser verrückte itaker, der ständig rot bekommt -
das hättest du mal besser gemacht, denn faktisch gibt es noch ganze 2 einsatzbereite mf spieler!
die heutige aufstellung wird recht abenteuerlich sein: zuck und zellner im zm, nsor und riedel außen, oder darf letzterer nicht spielen? oder könnte gar amri schon wieder eingesetzt werden? denn mehr möglichkeiten hat foda gar nicht -
braune holt aus den nächsten 2 spielen eh nur 2 punkte, der fck gewinnt mit mind. 3 toren unterschied gegen sandhausen, außerdem kann stani gegen den fck eh nicht gewinnen, und schon haben sich alle wieder lieb
so what... -
...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.
das schreit ja geradezu nach einer neuen signatur
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=wUnP3Ez-qCI] -
nachdem ingolstadt vorher schon so hochstilisiert wurde kann der fck doch mit dem punkt zufrieden sein
weshalb regen sich denn alle so auf -
ok, schauen wir mal, was sehe ich denn: außer die von dir schon angesprochenen langen kerls in der iv, gegen die sich mo mal wieder aufreiben kann, sehe ich noch einen alten leitl, der mit groß und matip das zm bilde, ein paar junge aufstrebende spieler wie uludag/costa und erfahrene spieler wie görlitz/korkmatz auf den außen, und einen ebenfalls erfahrenen sturm mit kai uwe und eigler.
das hört sich auf dem papier nicht schlecht an, macht mir aber noch keine angst!
der fck ist zwar im mf stark ausgedünnt, zeigte aber gegen braune eine ansprechende leistung, außerdem sind noch immer zwei hochkaräter mit ariel und kostas dabei, und jetzt kommt noch albert zurück, der sicher schon wieder 20-30 minuten gas geben kann.
also ich bin guter dinge -
machen wir uns jetzt schon vor ingolstädtchen in die hose?
änertschie, die löwen und selbst der fsv frankfurt haben dort gepunktet!
der fck will doch aufsteigen, da dürfen solch durchschnittliche gegner kein hindernis sein, also bitte -
Ist Baumjohann und zudem Albert wirklich fit dann würde ich so aufstellen:
---------------------Sippel--------------------
Dick------Torrejon-----Heintz-----Jessen
-----------------Borysiuk---------------------
Fortounis----Baumjohann(Liensi)-------Zuck
---------------------Mo----------------------------
------------------Bunjaku(Nsor)----------------------2te Option hinter Albert für vorne im Sturmzentrum wäre für mich Nsor.
Micanski hat auf mich nicht so gewirkt als würde er seine Chance in der Start11 sowie bei den zuvorigen Einwechslungen unbedingt nutzen wollen.
Deswegen hat für mich Nsor die Nase vorne. Zudem dürfte er wesentlich schneller, laufstärker und vorallem wesentlich Kopfballstärker sein.ai laik sis shit!!
da stehen aber echt ein paar funktürme in den hinteren reihen!
falls albert doch noch nicht fit sein sollte wird foda sicher arriviertere kräfte einsetzen, also micanski anstatt nsor bringen
und wenn baumj spielen kann, gibt es bestimmt wieder ein 5er mf mit linsi neben ariel und mo macht den alleinunterhalter...
kennst ja meine these bezüglich der stammplatzgarantie -
ja, ich habe ahnung!
http://www.fckforum.com/index.…&postID=639058#post639058
sehr schade, im endeffekt war es gestern ein gebrauchter tag