ich bin kein orthopäde und ich stellte eine "diagnose" anhand von fernsehbildern, natürlich war das nicht fundiert, konnte es auch gar nicht sein!
aber ich hatte genug anatomie vl und fachliteratur hier rumfliegen, um eine vermutung anzustellen die näher liegt und postuliere nicht gleich den weltuntergang!
Beiträge von wolfi
-
-
noch mal, sein knie knickte seitlich ab, was eher eine ruptur des außenbandes impliziert.
die fachliteratur ist da deutlich: das kreuzband kann bei einem massiven trauma des kapsel-bandapparates mitbetroffen sein, aber kreuzbandrisse passieren meist nur bei einer verschiebung in sagittalebene, also nach vorne oder hinten über das kniegelenk!
also nicht gleich von "totalschäden" sprechen, wenn man keine ahnung hat
wir drücken mal die daumen... -
sah eher nach einer verletzung der kollateralbänder aus, also außenband
dauert nicht so lange wie kreuzband -
solch eine flanke schlägt mätschik dick nie wieder
-
jetzt echt mal, was erlaube ich mir hier wieder, der arme baumi!!!
ein guter einwand, vielleicht solltest du das denken für mich übernehmen, bin nicht sonderlich gut in solchen dingen.... -
[...]
Ich würde mir jedenfalls folgende Startformation wünschen:
..................Sippel...................
Dick....Torre....Heintz.....Jessen
.............Ariel....Alushi.............
Azzou..........MO...............Kostas
..................Bunjaku.....................Tipp: 1 zu 3 Auswärtssieg!
auch wenn du ein sonderling bist, deine aufstellungen sind immer fundiert!
ich frage mich nur was aus derstroff wurde...
vorletzte woche noch dieser artikel über seine tolle trainingsleistung auf fck.de, dann leider gegen duisburg verletzt und gegen martha bse nicht mal im kader, und am sonntag bei den amas
er wäre mal eine erfrischende alternative für die außenbahn gewesen... -
das kommt drauf an ob man es sehen will oder nicht ....[...]wir diskutieren ja auch nicht über seine eigene leistung, sondern über das system.
seit er eingebaut wurde - oder sollte man sagen um jeden preis reingepresst - hackt es im spielaufbau! -
sehe ich genauso, die durchschnittlichen leistungen sind systemimmanent!
baumj hat jetzt 5 spiele inkl basel auf dem buckel, von einem spielerischen "entwicklungsprozess" ist da wenig zu sehen.... -
Jop auch ich bin heute von seinem Auftreten enttäuscht.
Körpersprache, 2 Kampfstärke und Laufbereitschaft.. Von Allem hat mir heute einfach zu viel gefehlt..
bist ja doch nicht so borniert und selbstgrecht wie ich immer dachte!
dafür gibt es sogar ein, so ein dingens, dankomat, oder wie sich das noch mal schimpfte... -
wie unterschiedlich wahrnehmungen sein können....der kicker benotet in der abwehr niemanden besser als 4 - tw ausgenommen
heintz bekommt sogar eine 4,5 und borysiuk laut kicker der beste mann beim fck - tw erneut ausgenommen.
mich würde ja mal interessieren, ob es ein normiertes system gibt, nach dem sich die note zusammen setzen, zumindest beim kicker, sonst würde ja jeder damit arbeiten und die noten würden nicht so differieren.
bei einer bestimmen anzahl von positiven oder negativen pässen, torschüssen, fouls werden halbe- oder viertelnoten addiert/subtrahiert, also ein stark statistikorientiertes system... oder ist es wirklich so subjektiv wie jeder vermutet und es wird "pi mal daumen" benotet?!