Meine Aufstellung :
Luthe
Zimmer, Tomiak, Kraus, Durn
Hercher, Ritter, Niehus, Zuck
Wunderlich
Boyd
Ich fande Zuck gegen Hanover nicht schlecht... Deswegen würde ich ihn eine Reihe vor setzen. Redondo könnte dann wieder von der Bank kommen und anlaufen.
Alles anzeigen
ähnliches erwarte ich auch. ich denke, dass er hercher bringen wird, aber zimmer trotz seiner durchwachsenen leistung ebenfalls aufstellt...kann also nur bedeuten, dass zimmer nach hinten rückt und hercher dann davor spielt, sodass durm links hinten verteidigt und zuck offensiver wird.
schuster hat gerade echte luxusprobleme, er kann mit redondo und hansi starke leute von der bank bringen und mit zuck, durm und zimmer hat er spieler , die offensiv wie defensiv rotieren können, läuft!
ich glaube aber, dass niehues für ciftci wird weichen müssen. obwohl er sich einen weiteren startelfeinsatz eigentlich verdient hat. es wird spannend, wie schuster das löst.
eigentlich hat der fck ein echt spannendes team zusammen, wo sich alle beweisen wollen, und viele zu gestandenen 2ligaspielern heranreifen können. nur im sturm wirds etwas eng, ich glaub noch immer nicht, dass lobo ein adäquater ersatz für boyd ist, und ob wunderlich solch eine laufintensive saison durchhält, bleibt auch abzuwarten...
spannende wochen stehen uns bevor