dieses ergebnis ist völlig inakzeptabel!
egal wie viele trainingseinheiten davor waren, wie viele spieler aus der sogenannten zweiten reihe mitspielten oder wie sehr sich der gegner doch anstrengte, weil es gegen den fck ging!
als aufstiegsaspirant ist ein solches ergebnis eine richtige katastrophe!
Beiträge von wolfi
-
-
nein da wird nicht`s schön geredet sondern nüchtern betrachtet,[...]
seh ich alles ein, hartes training, zusammengewürfelter haufen, neuer trainer, der gegner rennt für drei, usw
trotzdem, ein 2-0 ist wirklich arg dünn -
ich setzt das mal in analogie zu meinem dorfverein, der in der ol spielt und gegen das nachbardorf, welches in der bezirksliga kickt, 2-0 gewinnt
ja, doch, 2-0 gewinnt wahrscheinlich sogar unsere a-jugend gegen das nachbarkaff, damit kann man sich schon mal brüsten!
da spielen profis gegen amateure und ein popliges 2-0 wird hier schöngeredet.. -
immer diese unsäglichen vergleiche mit piszczek, lakic, sam und anderen spielern!
die spielten alle schon bulli oder in andere europ. ligen analog zur bulli, bevor sie zum fck kamen, selbst sam hatte beim hiv bl-einsätze wenn ich nicht irre...
dieser kerl kam nie über die oberliga hinaus und die letzten jahre kickte er in china!
das muss man sich mal überlegen, mein dorfverein spielt oberliga und in den ganzen jahren gab es ganze zwei spieler, die in den profibereich wechselten und heute "nur" noch 3.liga spielen!
das untermauert doch nur die these: in der ol laufen keine perlen rum die jahrelang übersehen wurden..... -
dieser transfer ist noch unerklärlicher als der letztjährige von super-ritchie
-
in einer funktionierenden mannschaft wie lüdenscheid kann sogar ein olli k. glänzen
sensationell, einer der buhmänner der rückrunde spielt nächste saison cl, haha -
nach kuba und wooten der nächste perspektivspieler
ich seh vor lauter perspektiven den bundesligawald gar nicht mehr... -
für die gegneranalyse haben wir doch danny fuchs, ff braucht also kein vorwissen
außerdem ist die ösi bl doch oft auffangbecken für gescheiterte existenzen oder abgehalfterte altstars aus unserer bulli, da weiß ein ff doch ganz genau welch enorme, brutale und extreme qualitäten hier verborgen liegen! -
Zitat
Wohl die letzte Frage eines Mitglieds, diesmal an den Aufsichtsrat: Wann wird endlich der Vertrag mit Gerry Ehrmann verlängert?
Nicht der Aufsichtsrat, sondern Kuntz antwortet: "Der Gerry wollte morgen noch einen Termin mit mir haben, um über den Vertrag zu reden."ZitatDarüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere
werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...das ist zwar nur die persönliche meinung des autors bei gesichtsbuch, wäre aber der krönende abschluss einer sensationellen saison
-
der 20-tore-mann muss gehen, oh nein