wollte man ihn nicht schon mal vor ein paar jahren verpflichten??
man kann ihm die 2liga-tauglichkeit wohl kaum absprechen, er hat immer seine leistung im unterhaus gebracht, scheint also auf den ersten blick ein super transfer zu sein.
ist so ein typ wie rösler bei düsseldorf, für die 2. liga klasse, für die 1. reicht es nicht mehr, also nach dem aufstieg wieder weiter reichen
Beiträge von wolfi
-
-
lebt dieser reddingens eigentlich noch? -
was ist eigentlich aus den ganzen fanatischen befürwortern der letzten saison geworden?
stand heute: kämpft mit shechter, nsor und derstroff - falls der nicht außen spielt - um den stürmerplatz auf der bank, bravo! -
Wenns zum Schluss eng wird, musst die ihn dann aber auch opfern. Das letzte Mal hast du gezögert. Und wo sind wir jetzt? Mann, mann, mann.............
sry, opfern bringt da niks! ich befürchte, da brauch ich härteren stoff! so ´nen geisterbeschwörer oder exorzisten, vielleicht hilft auch voodoo oder reiki
denn den anti-christen kann man nicht mal eben so einfach aussetzen oder opfern! das ist so, als wolltest du papa wollny die gesichtswurst wegnehmen! -
take you all yes in eight, cuz se börds are already whistle it from se roof
-
6. wolfi: was hast du für einen Hund?
natürlich den teufelsdackel, den kennt doch mittlerweile jeder hier!!
das ist die brut satans, direkt aus der hölle, der antichrist in dackelperson!
das leiden des jungen wolfis, die apokalyptischen reiter in klein und mit fell!
der unaussprechliche name des boten satans, das ist das böse in seiner reinsten form!
das ist der satanshund!!!! -
spannendes thema, wir sollten uns noch weitere 2 wochen darüber aufregen!
mein hund kotzt gerade in die ecke, genauso interessant.. -
Was hat denn das bitte mit Söldnermentalität zu tun, manche haben es einfach noch nicht verstanden. Wenn er Lust drauf hat Kanters doch machen, warum denn auch nicht. Ich hoffe auch dass er bleibt aber gleich mit dem Wort SÖLDNER um die Ecke zu kommen ist schon sehr banal, falsch und sorry - einfach dumm!
Glaube auch nicht dass er geht, sollte es so sein dann hat er für sich die richtige Entscheidung getroffen und gut ist! Wir leben schließlich nicht im Land der Gummibärchen sondern im 21. jhd und da ist das so!
weil es einen unterschied macht, ob ich erst kürzlich meinen vertrag um jahre verlänger und mich dann verkrümel oder ich ihn auslaufen lasse!
natürlich ist es legitim und der heutigen schnelllebigkeit des geschäfts geschuldet, nur wäre das für mich eine riesige enttäuschung falls sk so etwas abziehen würde! -
im gegensatz zu sammer hat kuntz nicht diese söldnermentalität
er ist stark in der region und dem verein verwurzelt und steht nicht nur symbolisch für die herzblutkampagne, er lebt sie meiner meinung nach auch vor!
es wäre sehr befremdlich wenn er jetzt ginge -
also ich steh ja auf handauflegen mit happy end
da fließt so manch kosmische änertschie, die jeden schwellkörper wieder heile macht!
oder verwechsel ich da jetzt was?
dieses esoterikzeug ist aber auch kompliziert....