Beiträge von wolfi

deine zuversicht hätte ich allerdings auch gerne. welcher gute spieler lässt sich nach so einer saison auf unseren fck ein. es wird nächste saison genauso der wiederaufstieg angepeilt, so wie diese saison von abstiegskampf gesprochen wurde. kampf habe ich in der rückrunde bis auf höchstens 2 spiele die auch schon ewigkeiten her sind, keinen mehr gesehen.

als ob es irgendeinen spieler interessiert, was in irgendeiner vorherigen spielzeit passierte
    es hängt nur an der anzahl der europäischen gulden, die in seine tasche wandern, ob er sich "das antut"
    und der fck scheint ja einen recht ansehnlichen etat für die 2 liga zu haben, dementsprechend wird man sich verstärken können

interessant, was apo sagt, in den medien ist schon seit jahren ein linkgerichteter diskurs zu beobachten,
    man könnte die ausprägung der pc durchaus als diskursblockade oder schon als eine art kulturfaschismus bezeichnen.
    wobei natürlich herauszuheben ist, dass einer so offen dargestellten marginalisierung von schwulen keine plattform geboten werden darf, wurde ja hier schon richtig festgestellt!
    du liest nicht zufällig schriften von prof. norbert bolz?

der kader ist doch jetzt schon gut bestückt, leihspieler kommen zurück, viele verträge gelten auch für die 2 liga, wissen wir ja alles
    vielleicht picken sich die anderen vereine noch das ein oder andere filetstücke heraus, bei trapp wird es ja so kommen, aber ansonsten ist ein großer umbruch gar nicht nötig
    ich halte es nämlich für gar nicht mal so schlecht, wenn die meisten bleiben und eine klasse tiefer dann hoffentlich zusammenwachsen
    denn eins ist doch klar, in liga 2 wird man mit dem jetzigen kader oben mitspielen

jäs, sör, ich werde versuchen mich daran zu erinnern, wenn ich einstmals hauptberuflicher schreiberling bin
    aber wer für regionale käseblätter schraipt, der muss es damit nicht so genau nehmen.
    und bis dahin kann ich ja noch ein wenig regel-gedöns üben...

nun sag, wie hast du´s mit der orthographie? [..] allein ich glaub, du hältst nicht viel davon!

dieser schreiberling muss es ja wissen :pinch:
    einen zeitungsartikel mit rechtschreibfehlern kann ich eh nicht für voll nehmen!
    was für ein käseblatt ist das überhaupt?

ohne kuntz und seine entourage hätte es wohl die letzten 2 jahre kein bl fußball in lautern gegeben! selbstverständlich leistet man sich diese saison etliche flops, über die gründe und ursachen wird schon seit wochen diskutiert, aber deshalb gleich alles zu hinterfragen, völlig unklar.
    also ob die vereinsführung nicht ständig versucht abläufe, personal und strukturen zu optimieren,
    hätte der fck keine personellen und strukturellen schwächen, stünde man sicher nicht ganz unten!
    dafür bedarf es bestimmt nicht diese schmonzette, um darauf hinzuweisen

ich werde mich bis in alle ewigkeit fragen, was zwischen oktober 2011 und heute passiert ist!
    es kann nicht an den ganzen wechsel in der wp gelegen haben, denn es wurden nur spieler abgegeben, die auch in der starken oktober-phase nicht spielten....mal von amedick abgesehen...sogar kirch stand im oktober regelmäßig auf dem platz, aus heutiger sicht kaum zu glauben! außerdem machten die winterzugänge sinn, waren auf dem papier echte verstärkungen - außer yahia, der war füllmaterial, aber selbst er brachte zumindest erfahrung mit.
    nur konnte bis auf borysiuk niemand seine fähgikeiten zeigen. weshalb, wissen wohl nur die götter!
    wagner, ein halbwegs gestandener profi, spielt wie der letzte mensch.
    jörgensen, nationalspieler, wurde in der hinrunden sogar noch in der cl eingewechselt, ist ständig verletzt und spielt dann genauso unterirdisch wie wagner.
    trapp, der in der hr noch konstante leistung brachte, brach in der rr ein.
    de wit, im oktober gegen s05 und den hiv bester mann auf dem platz, jetzt nur noch unterdurchschnittlich unterwegs.
    kouemaha machte gegen s05 das spiel seines lebens, sodass ich fast gewillt war an red sharks prophezeiung von 20 buden zu glauben!
    selbst shechter hatte in der hr gute spiele, auch wenn sie sich meist mit schlechten abwechselten, was sicher auch der neuen lebenssituation geschuldet war, aber er machte wichtige tore. jetzt geht gar nichts mehr bei ihm..
    verdammte scheisse, was ist in diesen 6 monaten passiert...

puh, es ist noch kein lyriker vom himmel gefallen...
    was erlauben sich balakov!? wagner und/oder supah ritchie gegen den hiv, und kein wort über wooten?!
    hätte kurz es erneut gewagt mit diesen graupen aufzulaufen, und vor allem unser aller superstar wooten nicht zu berücksichtigen, er wäre hier schon in der luft zerissen worden