ich bin ein gläubiger, ich opfere dieses mal nicht nur meinen teufelsdackel für einen sieg, sondern auch meine umfassende st.pauli-nachrichten sammlung, die mir in kälten und einsamen nächten stets ein treuer begleiter war!
denk ich an lautern in der nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht!
Beiträge von wolfi
-
-
[...]
wolfi
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für mich bist du der Schuldige. Wenn einer nur seinen Dackel opfern möchte, kann da nix rauskommen. Hast du dich das mal gefragt?????ach, du pfeiffenkopp, der erst kürzlich konsultierte exorzist empfahl mir eine radikale zäsur, da eine austreibung sinnlos sei!
im tierheim wollen sie ihn leider nicht, hab ich schon etliche male versucht!
bleibt nur opferung!
der teufelsdackel reicht vollkommen aus, um die götter zu beschwichtigen -
bevor kurz damals zum fck kam hatte er schon erfahrung als hauptverantwortlicher trainer eines zweitligisten, durchlief danach einen weiteren lernprozess indem er aufsteieg und sich ein weiteres jahr bl mit diesem aufstiegsteam erarbeitete.
balakov hat ja nun mal gar nichst vergleichbares vorzuweisen
balakov wäre für einen unbelasteten neuafbau zu saisonbeginn vielleicht eine gute wahl,
aber als feuerwehrmann scheint er mir doch recht ungeeignet
aber was weiß ich schon...ich bin nur noch traurig -
die entlassung kommt zu einem unmöglichen zeitpunkt
wie soll ein trainer innerhalb von 2 oder 3 tagen jetzt noch einen impuls liefern, der dem fck einen sieg in freiburg garantiert?!
vor mittwoch oder donnerstag nimmt er kein training auf, was soll er innerhalb dieser kurzen zeit denn für wunder vollbringen?!
ich halte die entlassung für falsch! -
Dass Schalke seine Tradition eingetauscht hat, ist mir neu. Ich weiß garnicht, wie man sowas eintauschen kann. Tradition hat man oder man hat sie eben nicht. Schalke hat, wie es jeder andere Profiverein der 1. und 2 Liga macht, Werberechte zu den best möglichen Bedinungen verkauft. Dies ist seit ca 1977 im Bundesligafussball üblich (Braunschweig/Jägermeister).
Natürlich profitiert eine Verein von seiner Tradition. Ohne Tradition gäbe es keine Werbepartner.
ist nicht schlimm, dafür bin ich ja da um dir die welt zu erklären
wenn ich mich mit einem unternehmen einlasse, welches von einem demokratiefeindlichen staat gelenkt wird, dann trete ich nicht nur den sportlichen gedanken mit füßen, dann habe ich mich für geld verkauft, und somit auch mein traditionsreiches erbe
dass dieser deal über seilschaften mit tönnies und schröder eingefädelt wurden, ist ja nun kein geheimnis. schröder, der seinen busenkumpel putin einst als astreinen demokraten bezeichnete
gazprom ist also sicher nicht wegen der traditionsreichen vereinsgeschichte bei s05 eingestiegen
das ganze zahnlose prekariat aus der nordkurve stehtz dem natürlich gleichgültig gegenüber, denn um diese zusammenhänge zu verstehen müssten man ein wenig bildung genossen haben. -
bis auf bilek, der einfach zu schwach für die bulli ist, und die trapp mios, die es nie gab, herrscht über den rest ein allgemeiner konsens!
bravo, nur leider ist das nicht der steffi k. thread -
Das glaube ich wiederum nicht. Diese Region (Pfalz) ist im Bundesligaschnitt weder bevorzugt noch benachteiligt. Städte wie Mainz, Gladbach oder GE sind auch nicht viel größer. Das wirtschaftliche Potential von GE dürfte sogar noch geringer sein. Der FCK wird immer von seiner großen Tradition profitieren. [...]
du sprichst von der selben tradition, die der ehemalige arbeiterverein s04 einst für harte petro dollar eintauschte?
kein mensch profitiert von tradition, profisport ist wirtschaftliches kräftemessen und ohne entsprechende kapitalgeber verschwindest du in den niederungen! -
gelacht habe ich auch, war ja auch witzig
nur wäre es sinnvoller gewesen diese schmonzette bei gesichtsbuch zu posten, denn da schaut er tatsächlich rein, aber sicher nicht in dieses unbedeutende forumall your base are belong to us
-
hello itay hier sprechen. i don´t understand a single word aber danke sie für support
and keep on translating with google
das ist fast eine neue signatur wert -
ja, die probleme sind hausgemacht, aus der brutalen qualität der mannschaft wird auch kein neuer trainer ein 40p team formen, nicht diese saison
aber ein 16. platz ist noch erreichbar!
das möchte ich einfach glauben!