das war ja auch nicht auf kurz´ mitwirken bezogen, sondern einzig und alleine auf den fck, da viele hier schon den kopf in den sand stecken.
also ganz unabhängig davon mit welchem trainer der fck die nächsten wochen bestreitet, der abstieg kann noch verhindert werden
Beiträge von wolfi
-
-
[...]
Wir haben eine Traumausgangssituation (Platz7) der letzten Saison völlig verspielt.
Leistungsträger gingen oder wurden aussortiert, Neuverpflichtungen schlugen nicht ein.
Man hat sich völlig verzockt.
[...]genau so ist es!
die situation ist einem konglomerat aus vielen falschen entscheidungen geschuldet, die weder mk noch sk alleine zu verantworten haben.
aber sie trugen zweifelsohne einen großen teil dazu bei
ich bin allerdings gewillt noch die nächsten 3 spiele abzuwarten, die chance die klasse zu halten ist noch immer gegeben -
mein degenerierter schlake kumpel ist ein phänomen was fußballtipps angeht
egal was seiner meinung nach passiert, es wird immer das gegenteil eintreten!
und vor der saison tippte er den fck als absteiger.
normalerweise würde ich mir also keine sorgen machen, aber ich las erst vor kurzem etwas über ein huhn und ein korn.... -
ich opfere erneut meinen renitenten dackel für einen sieg!
vielleicht könnte es ja einer von euch mit voodoo probieren oder irgendwelchen fruchtbarkeitstänzen!
-
Im Gegensatz zum Spiegel Artikel richtet sich der Stern Artikel allerdings an Fakten (Ergebnisse) in dieser Saison. Und Ergebnisse sind es die wir brauchen.
[...]genau, der stern bedient sich der trainerstatistiken der aktuellen saison und stellt sie banal gegenüber!
natürlich korrelieren diese statistiken miteinander, aber ob auch ein kausaler zusammenhang besteht klärt er nicht, und der besteht offensichtlich nicht,
denn der spiegel artikel ist da akkurater: ein trainerwechsel bringt nichts -
oh wei, der stern ist vergleichbar mit der bild, wer daraus seine infos zieht...
hier ist ein wissenschaftlich fundierter artikel, selbstverständlich aus dem spiegel: -
wenn ihr die messe eh schon als gelesen anseht, dann genießt noch mal die restlichen wochen bundesliga
aber eins scheint sich wirklich anzudeuten, ohne 6p aus den nächsten 2 spielen gehen die lichter tatsächlich langsam aus.
aber bevor die spiele nicht gespielt sind, weigere ich mich die mannschaft schon abzuschreiben! -
pierro hat es in seinem iview auf fck.tv doch klar artikuliert.
die mannschaft ist intakt, die stimmung ist gut, sie richten alle den anspruch an sich selbst in der bl zu bestehen, und wenn es am ende nicht reichen wird, dann muss man sich nun mal die mangelnden fähigkeiten eingestehen.
aber die gründe für das scheitern wärem dann mannigfaltig und nicht an einer einzelnen person festzumachen! -
klar, für 10€ korrupiert man die Fans...... zum Glück sind nicht alle so einfach gestrickt wie du
haha, wilde wortschöpfung
vielleicht will man sie ja kupieren, oder doch eher korrodieren? wer weiß das schon so genau...
dieses forum ist nur noch mit spott und häme zu ertragen... -
woher soll der kicker die aufstellung für sonntag kennen, wenn noch nicht mal der offizielle kader bekannt gegeben wurde?
herr im himmel, laufen hier nur menschen mit einem zweistelligen iq rum, was treibt mich bloß noch immer hier her..