Beiträge von wolfi

säksi as fack!!! ich war ja schon bei sippel begeistert, aber das ist ja wie weihnachten und geburstag an einem tag!!

das ist genau der typ spieler, den der fck in den nächsten 2 bis 3 jahren braucht, um die klasse zu halten und sich dann zu stabilisieren!

bitte noch 2 -3 solcher spieler, dann hält man auch definitiv die klasse! :love:

aber er hat erfahrung ohne ende und das zählt für die nächsten 2 jahre , um sich zu konsolidieren! danach muss man jemand jungen mit potential aufbauen, das ist eh klar! aber jetzt für den moment find ich ihn eine perfekte lösung, wenn es denn stimmt

falls das wirklich stimmen sollte, dann sag ich: alles richtig gemacht, herr hengen!

sippel hat die letzten 7 jahre auf höchstem niwo trainiert und auch hin und wieder spiele gemacht - für die 2 liga ist er definitiv eine verstärkung und könnte ein garant für den klassenerhalt sein, um dann einen nachfolger aufzubauen! sippel und raab, beide wären perfekt gewesen.

und das könnte auch den abgang raabs erklären, denn sippel käme sicher nicht, um bei seinem heimatverein auf der bank zu hocken...vorausgesetzt der kontakt bestand schon vor raabs abgang, aber das ist spekulatius

hier läuft mal wieder die fifa konselenelite durchs forum

natürlich braucht ihr einen berater..ich will euch mal sehen, wenn ihr euern ersten profivertrag als 18 jähriger aushandelt, aber so gar keine ahnung von vertragsrecht und diversen klauseln habt, die man aushandeln könnte...oder wie ihr die ganzen termine von den vereinen wahrnehmt, die sich mit euch zusammen setzten wollen...ach wie, ich soll kurz nach hamburg fliegen? ne sry, ich spiel morgen in meppen....berater? ne, hab ich nicht, schick doch ne whatsapp...

und selbstverständlich hat er sich sportlich verbessert! der hsv wird höchstwahrscheinlich wieder oben mitspielen. und kann hier jemand voraussagen, ob er nicht aufgrund einer verletzung ins tor kommt, oder einfach besserer trainingsleistungen bringt? kann niemand vorhersagen, also kann auch niemand behaupten, er würde die ganze saison eh nur auf der bank hocken.

und die beispiele mit polle und grill....das geschäft läuft nun mal so...kotzekusen und der hiv haben die doch damals nicht gekauft, weil man sie wirklich brauchte, sondern weil sie potential hatten und sonst woanders gelandet wäre. der finanzkräftigere verein kauft den kleineren die besten spieler weg, bevor sie bei der konkurrenz landet, macht der fck nicht anders

hengen hat alles richtig gemacht! antwerpen war noch nie ein richtig guter trainer, man erinnert sich nur mal an pouries worte bezüglich braunschweig.

und mit diesem kader war ein direkter aufstieg pflicht! es wurden zu viele punkte vor allem gegen absteiger und mannschaften aus dem unteren 1/3 abgegeben!

schuster weiß im gegensatz zu antwerpen wie man eine komplette aufstiegssaison spielt! mir ist also auch nicht bange, sollte die relegation verkackt werden

ich war nie ein fan von antwerpen und hätte auch nichts dagegen, wenn er nach der saison nicht mehr den fck trainiert, selbst bei einem aufstieg, aber ein trainerwechsel 1 1/2 wochen vor dem ersten relegationsspiel?! :/ nun gut, hengen war selbst spieler, er wird wissen wie sinnfrei oder -voll solch eine maßnahme wäre...das kann hier keiner von uns beurteilen, wenn er nicht selbst mal hochklassiger gekickt hat, denn a-klasse pirmasens nord , wo der neue ´nen kasten karlskrone mitbringt und ihn alle dafür lieben, zählt hier nicht :S

Nein, bei x Spielen verlängerte sich der Vertrag...Gegenfrage: was will Wunderlich in der 2.Liga?

das weiß ich doch nicht, was der in der 2. liga will :/ es ging primär darum, wenn er vertragsfrei ist, dass er sicherlich andere angebote bekommt. deshalb stand er aber auch nur bei eventuellen abgängen, da ich auch nicht an ein angebot von weiter oben glaube, ich aber auch nicht sicher war, ob der fck noch mal verlänger hätte, aber das scheint dann eh obsolet, wenn er noch vertrag hat

Wunderlich hat Vertrag...Raab wird weg sein. Bei Tomiak habe ich Hoffnung..wo will denn ein Redondo hin? Der betet dass Hengen seinen Vertrag verlöngert, was er hoffentlich nicht tut

wunderlich hat vertrag? sicher? da war doch vor kurzem etwas über seine zukunft bei einem aufstieg, oder irre ich mich?