hier läuft mal wieder die fifa konselenelite durchs forum
natürlich braucht ihr einen berater..ich will euch mal sehen, wenn ihr euern ersten profivertrag als 18 jähriger aushandelt, aber so gar keine ahnung von vertragsrecht und diversen klauseln habt, die man aushandeln könnte...oder wie ihr die ganzen termine von den vereinen wahrnehmt, die sich mit euch zusammen setzten wollen...ach wie, ich soll kurz nach hamburg fliegen? ne sry, ich spiel morgen in meppen....berater? ne, hab ich nicht, schick doch ne whatsapp...
und selbstverständlich hat er sich sportlich verbessert! der hsv wird höchstwahrscheinlich wieder oben mitspielen. und kann hier jemand voraussagen, ob er nicht aufgrund einer verletzung ins tor kommt, oder einfach besserer trainingsleistungen bringt? kann niemand vorhersagen, also kann auch niemand behaupten, er würde die ganze saison eh nur auf der bank hocken.
und die beispiele mit polle und grill....das geschäft läuft nun mal so...kotzekusen und der hiv haben die doch damals nicht gekauft, weil man sie wirklich brauchte, sondern weil sie potential hatten und sonst woanders gelandet wäre. der finanzkräftigere verein kauft den kleineren die besten spieler weg, bevor sie bei der konkurrenz landet, macht der fck nicht anders