Deine Ausdrucksweise ist echt "speziell" aber super. Und recht hast du auch noch.
und was ist die logische schlussfolgerung daraus: geht wieder mehr in die kirchäh!
Deine Ausdrucksweise ist echt "speziell" aber super. Und recht hast du auch noch.
und was ist die logische schlussfolgerung daraus: geht wieder mehr in die kirchäh!
Gonzo vergiss es. Jetzt wird ein paar Tage alles nieder gemacht und dann kann man hier wieder normale Diskussionen führen. Momentan haben wieder die Krakeler Oberwasser. In ein paar Tagen wir es dann wieder interessanter.
viele haben in ihrem bescheidenen leben nichts außer dem fußball! da kochen die emotionen schon mal hoch,
es geht hier ja auch um glaubensfragen, der fußball hat sich nicht über erst nacht in unserer säkularisierten gesellschaft zu einer ersatzreligion entwickelt
, und gerade wird dieser glaube an den fck tief erschüttert, also bedient man sich des forums als ventil, das ist nur menschlich, aber einer diskussion natürlich nicht zuträglich
doch, er ist schlechter!
denn niemand von uns besitzt auch nur annähernd die fähigkeit seine bundesligatauglichkeit zu beurteilen!
mit welcher qualifikation denn, weil wir die bambinis des dorfvereins trainieren oder biertrinkend auf dem sofa hocken und seit jahren fußball glotzen?
oder arbeitet hier jemand im profibereich? hätte mich auch gewundert.
für den rest der saison, in dresden, bravo!
den schleppt der fck noch bis vertragsende mit sich rum, erneut bravo
für irgendwas muss dieser pelzige teufelsdog ja gut sein, denn bisher kostete er mich nur geld, zeit und nerven!
danach kann ich mir endlich einen lieben hund holen, der nicht von satan persönlich geschickt wurde
bitte, lieber fußballgott, lass uns gewinnen, vor allem mit vielen stürmertoren, damit das geschwafel um wooten endlich aufhört!
ich opfere auch meinen renitenten dackel für einen sieg
sk hat doch kurz` eindruck bestätigt, was gibt es da noch groß zu bereden?
aber wegen mir könnt ihr euch noch weiter gegenseitig hochschaukeln, ist ja euer gutes recht
die antwort von sk auf die letzte frage der neuen online-fragerunde beendet ja nun eh die ganze disskusion um ihn
das problem liegt doch darain, dass wir uns ja alle für so viel schlauer halten, weil wir mal fifa gespielt, in der a-klasse gekickt haben oder seit dekaden fußball vom sofa aus schauen.
nur leider sieht die realität eines bundesligatrainer etwas anders aus
mk muss täglich entscheidungen treffen und situationen überdenken, welche wir niemals auch nur annähernd erahnen können.
es läuft nun mal nicht so, wie mancher das hier gerne hätte oder sich vorstellt, weil es auf der playstation oder in seiner traumwelt doch auch so toll funktioniert.
ich würde also einfach mal die these aufstellen, dass mk ein wenig mehr ahnung hat als wir kleinen lichter und die situation um wooten ganz gut beurteilen kann.
natürlich ist er kein schlechter spieler. er hat ja auch die letzten 1 1/2 jahre ein hohes trainingsniveau genossen und sich dadurch entwickelt.
selbstverständlich ist er fit, gut geschult und kann dem fsv sofort helfen! das selbe gilt auch für amri
aber kurz sagte doch mal, er sehe ihn eher als außenstürmer, er passte wohl einfach nicht so ganz ins kurz´sche system.