das ist doch ein fake, von daum inszeniert, um uns noch einen reinzuwürgen!
Beiträge von wolfi
-
-
vincent raven meinte gestern schon: der mond stünde ungünstig für einen polnischen transfer, der fck solle es lieber weiter westlich probieren!
bisher hielt ich das für gewäsch, aber der pferdeflüsterer hat anscheinend recht behalten!
also merke: transfers vorher vom hauseigenen magier absegnen lassen! -
hast du scheinbar wirklich nicht oder zu schnell geschrieben bevor du dich über den Spieler informiert hast
....ist nicht böse gemeint.
Aber keiner hat gesagt das er Abel oder Amedick verdrängen soll .... ich sehe in der Verpflichtung endlich ein Verstärkung als LV ...den das war mit Bugera und Jessen noch eine Schwachstelle von uns. Und wenn wir in der IV auch Probleme bekommen in der Rückrunde kann er da auch spielen.
Kuntz hält viel von ihm ...also is ein Transfer doch nachzuvollziehen für mich!!!
dann habe ich für arbeitslose spieler, die zuletzt in der wüste spielten, wirklich kein auge!
dann gehöre ich echt nicht zum elitären kreis der fußballkoryphäen die sich hier im forum tummeln!
dann ziehe ich meinen hut vor eurer beeindruckenden sachkompetenz!! -
und der soll jetzt besser als abel und ame sein und druck auf rodnei und simunek ausüben?
ich hab noch weniger ahnung vom fußball als ich bisher dachte.... -
da fährt er ja heftige geschütze auf!
als ob man ihn nach dieser dürftigen hinrunde über die saison hinaus behalten wird, lächerlich!
man hat für die nächste saison jetzt schon 4 stürmer im kader, da braucht niemand mehr einen schorsch kouewer?! -
vielleicht schreiben jetzt endlich mehr menschen "na ja" auseinander
-
ich halte auch viel von mir, trotzdem lässt mich maggo k. nicht mitspielen, ungerechte welt!!!
durch ihren abgang kann endlich die ein oder andere echte verstärkung geholt werden!
und bitte walch ebenfalls zwangstransferieren!! -
-
dann muss ich mich revidieren, ich ging von der richtigkeit im spielerforum aus, da ist das vertragsende mit 2012 angegeben!
-
Jetzt einen Spieler verpflichten weil der Vertrag von Rodnei 2013 ausläuft?
er läuft nach der saison aus, jedenfalls ist das vertragsende so im forum angegeben, sonst wäre ich auch nicht auf diese these gekommen