ist das schon der ersatz für rodnei?
na ja, wenn jemand einen blick für abwehrspieler hat, dann wohl maggo k.
Beiträge von wolfi
-
-
indirekt, er tätigte drei aussagen, die darauf schließen lassen, dass sich noch etwas tut
1. geld sei vorhanden, man könne noch nachlegen...
2. ...wenn der trainer es für nötig erachtet, denn man werde sich nach der hinrunde zusammen setzen und sich anhören, wo mk evtl. bedarf sieht
3. und man sei in den letzten wochen und monaten beim scouting nicht untätig gewesenandererseits, wenn ich so darüber nachdenke, es ist das übliche blabla, denn jeder hält ständig nach spielern ausschau und greift zu, wenn es die finanziellen mittel erlauben!
wahrscheinlich hängt es auch davon ab, ob man im winter nicht doch den ein oder anderen ladenhüter abgeben kann, rivic, bilek, walch und amri...oder jemand ganz anderen...
schauen wir mal -
wenn kehl und götze ausfallen sollten sehe ich echte chancen für den fck! denn ohne bender und die anderen beiden ist deren mf doch nicht stärker als unseres!
-
erkenntnisse, die wir hier schon seit wochen diskutieren und die viele bereits zu beginn der saison erahnten...gääähn
viel interessanter wäre es mal den gerüchten um lakic und moravek hinterher zu gehen
-
Naja... 7 Mios und dann wär´s für mich ok!
Wir haben noch Sippel!Und jetzt los! Alle auf mich!
seh ich auch so!
bei einem abstieg wäre er höchstwahrscheinlich eh weg, und wenn man sich jetzt nicht auf eine vertragsverlängerung einigt, muss man ihn im sommer gehen lassen, denn auf das geld kann der fck wohl kaum verzichten! -
da wird aber mal wieder deutlich, dass fußball nur tagesgeschäft ist
in der einen woche bist du "weltpokalsiegerbesieger" und in der nächste die "depperte schülermannschaft"
es gibt nur wenige teams, die ihre form woche für woche konservierenn können, siehe lüdenscheid und fcb
phrasendrescherei: nach dem spiel ist vor dem spiel, mund abputzen und weiter machen, die anderen kochen auch nur mit wasser, das leben ist kein ponyhof, [insert eigene phrasen here]..... -
das deutete sich schon in griechenland an, da sah er bei beiden gegentoren auch sehr unglücklich aus
-
petsos für de wit, sonst alles beim alten, 1 mann sturm mit dorsch
schürrle nicht dabei, nicht mal auf der bank, sicher kein nachteil für den fck und bugi -
nemec für micanksi konnte man erwarten, aber walch?! wie schwach muss sich vermouth präsentieren, wenn walch in den kader rückt, der sich ja schon lange durch seine miesen spiele am anfang der saison aus dem kader gekegelte hatte!
-
Es kann nur heissen Heimsieg gegen Bayer 04. Die muss man weghauen in dieser Situation. Jetzt ist die Zeit gekommen um zu zeigen das man gefestigt ist sonst waren die ganzen letzten Wochen für den Boppes. Ich sag 3:0 und Leverkusen bekommt eine erneute Betze Lektion.
von den letzten 10 spielen gegen retorte lvkusen gewann der fck ganze 2, inklusive pokal! die sind vor lauter lektionen am betze bestimmt schon ganz unruhig im unterleib, volles ballett