wenn ich sehe, was gbach und der fc.poldi hingurken, wird mir nicht angst und bange um den fck! die anderen haben viel größere probleme! der fck verkauft sich doch bisher ganz gut!
Beiträge von wolfi
-
-
ganz gravierend sind doch die katastrophalen flanken! bugi hatte letzte saison 11 assists, sein fehlen ist doch mehr als auffällig! er mag ja zu langsam sein, aber er kann nun mal anständige flanken schlagen, ecken und freistöße schiessen und man wäre nicht nur auf tiffert angewiesen!
lakic lebt nun mal auch von seiner kopfballstärke! keins seiner 5 saisontore war eine kopfballbude, sondern alle durch die mitte, wenn ich mich jetzt richtig erinnere! und wenn da nichts geht und auch keine flanken kommen, ja dann kommt sowas wie die 2hz gegen die stinke eintracht raus! -
Zitat
Es wird immer klarer:
Dieser Mannschaft fehlt die Qualität, die spielerische Klasse. Passgenauigkeit ist ein Fremdwort.
Das Spiel in die Spitze gelingt sehr selten, wenn, dann wird die Chance verstolpert ( Walch)
Allein Tiffert genügt den Ansprüchen, Ilicevic hat sich in der 2. Halbzeit verabschiedet.
Das ist nicht böse gemeint, aber allein durch Kampf und Laufbereitschaft kann man in der Bundesliga nicht mithalten.
Leute wie Kirch, Jessen, auch Bilek und Dick sind den Ansprüchen nicht gewachsen.
Leider, leider wird der fck zum Abstiegsanwärter Nummer ein.
Man konnte es fast erwarten, aber die ersten beiden Siege hatte andere Hoffnungen geweckt.so ist es! das spiel zeigt mal wieder deutlich die limitierten fähigkeiten des vorhandenen spielermaterials - vorallem bei einem rückstand! damit muss man halt jetzt versuchen die klasse zu halten!
steinis einwechslung ist ja noch mal eine schöne provokation! so hätte ich es auch gemacht, einen am boden liegenden gegner noch mal schön treten!
-
Zitat
Ich versteh sie leider auch nicht
Trotzdem wenn wir weiterhin alle Vier Spiele Sieben Punkte holen haben wir zum Schluss 59 (,5) Punkte...
vielleicht sollte sie so lauten:der fck hat in 4 spielen 7punkte geholt, also 7/4 punkte pro spiel, oder 1,75 p/s
sollte er diesen schnitt halten, bei noch ausstehenden 30 spielen, dann kommen am ende 52,5 punkte raus
´ne andere erklärung für diese diffuse rechnung hab ich nicht!
edit sagt:
zusätzlich natürlich noch die 7punkte, die schon aufm konto stehen! also genau das, was du schon sagtest, ich depp
-
Zitat
32/4 = 8
8 * 7 = 56.............................
ich hab jetzt 10 minuten über diese rechnung nachgedacht und verstehe sie trotzdem nicht! -
amri hat sich heute für lange zeit aus der mannschaft gespielt! und womit? mit recht
-
-
das poldi hat doch recht! lautern war 70minuten nicht in der lage sich chancen herauszuarbeiten! diese fernkullerbäller vom amedik und bilek waren doch das einzige, was nach gefahr aussah!
klar, stinke köln stellte sich hinten rein und war selbst so gefährlich wie mein 15jähriger zahnloser hund, dagegen muß man erst mal anspielen und als aufsteiger ist das auswärts ein hartes brot, und am ende war es auch nicht unverdient, aber ohne vereinsbrille muß man doch ganz klar sagen, dass der fck massig glück hatte!
trotzdem freu ich mich natürlich wie bolle über den sieg!! -
schöner sieg, aber der fck hat 70minuten einen grottenfußball gespielt! vorallem die ständigen schlechten flanken waren auffallend!
nur die glücksbude von lakic hat die mannschaft gerettet! -
polid hat gut reden, die buden schiessen ja auch andere für ihn!
ein punkt muß heute mindestens unbedingt her!