Das war ein super Spiel von unseren Jungs, da ist mir um den Klassenerhalt nicht bange.
Hoppenheim kann froh sein, überhaupt glücklich einen Punkt zu holen, was für Chancen
hatten die denn in der 2. Hälfte???
Und am Ende waren die platt wie Flunder, wenn das Spiel noch 2-3 Minuten länger geht, haben wir den Dreier
Taktikbesprechung (Spielbericht): 1. FC Kaiserslautern - TSG Ho€€enheim (2:2)
-
-
ich hab nur eine Meinung zum heutigen Punktgewinn:
Klasse Leistung!
sensationeller Start in die Saison, mit nun 7 Punkten aus 4 Spielen die alle der Hammer waren sind wir absolut im soll
32/4 = 8
8 * 7 = 56.............................
-
Tolles Spiel unserer Jungs, auf dass man stolz sein darf.
Beim 2:2 sieht Toby zugegeben etwas unglücklich aus, aber welcher Torwart macht nicht mal einen Fehler. Dafür holt der Dinger raus die 70 % der Bundesligatorhüter niemals mehr holen würden.
Bin auch der Meinung das wir voll im Soll sind.
-
Zitat
32/4 = 8
8 * 7 = 56.............................
ich hab jetzt 10 minuten über diese rechnung nachgedacht und verstehe sie trotzdem nicht! -
Die Leistung war über große Teile des Spiels sehr gut (besonders in der 2. HZ).
Hätte der Gagelmann nicht diesen ominösen Freistoss gegeben, der Abseits und in meinen Augen nur angeschossen war
(Ame hat die Arme unten und zieht sie sogar noch nach hinten weg),
dann hätten wir das Spiel wahrscheinlich sogar 3:1 gewonnen (Kontertor, da Hoffenheim kpl. hätte aufmachen müssen).
Sippel sah beim Freistoss (wieso bleibt der nicht in der langen Ecke?) und bei dem Fernschuss (nach vorne abgewehrt; zum Glück zum Rodnei) dann doch eher unglücklich aus.
Der schlechteste Mann auf dem Platz war aber Herr Gagelmann, der Ivo zwar eine berechtigte gelbe Karte gab, aber andere Spieler von Hoffenheim + KL
(z.B. Mlapa, Tiffert wegen überhartem Einsteigen (klare gelbe Karten!)) nur verwarnte.
Diese Verwarnungen wurden dann teilweise 5-6x an z.B. Ibisevic ausgesprochen).
Vorm Spiel wäre ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen. Nach dem Spiel bin ich es nicht mehr, da uns unverdienterweise durch individuelle Fehler 2 Punkte geklaut wurden, die uns
am Ende fehlen könnten (damit meine ich nicht Sippel, sondern diesen arroganten Selbstdarsteller aus Bremen).
Die Hochrechnung der Punkte von sirius6 halte ich übrigens für sehr realitätsfern (wenns mals so einfach wäre, würde ich direkt unterschreiben).
Hoffentlich ziehen wir jetzt dafür die schwarz/gelben Zecken im eigenen Stadion ab. -
Zitat
ich hab jetzt 10 minuten über diese rechnung nachgedacht und verstehe sie trotzdem nicht!Ich versteh sie leider auch nicht
Trotzdem wenn wir weiterhin alle Vier Spiele Sieben Punkte holen haben wir zum Schluss 59 (,5) Punkte... -
Zitat
Ich versteh sie leider auch nicht
Trotzdem wenn wir weiterhin alle Vier Spiele Sieben Punkte holen haben wir zum Schluss 59 (,5) Punkte...
vielleicht sollte sie so lauten:der fck hat in 4 spielen 7punkte geholt, also 7/4 punkte pro spiel, oder 1,75 p/s
sollte er diesen schnitt halten, bei noch ausstehenden 30 spielen, dann kommen am ende 52,5 punkte raus
´ne andere erklärung für diese diffuse rechnung hab ich nicht!
edit sagt:
zusätzlich natürlich noch die 7punkte, die schon aufm konto stehen! also genau das, was du schon sagtest, ich depp
-
also ich bin ehrlich noch baff und zwar von der guten Leistung unseres Teams. Vor dem Spiel wäre ich auch sofort mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt muß man sagen, dass Hoffenheim abolut glücklich ein Punkt mitgenommen hat.
Vorallem in der 2. Hälfte, war ich manchmal nicht sicher ob ich träume oder nicht.Wir haben nicht nur super gekämpft (war zu erwarten), sondern auch abolut spielerisch mitgehakten und waren phasenweise spielerisch sogar besser!!!!!!!!!. Das war für mich (vorallem spielerisch) das beste Heimspiel seit Jahren!
Ich glaube nicht, dass viele Mannschaften gegen Hoffenheim nach einem 0:1 noch so zurück zu kommen.Vorallem unser Sturm überrascht mich Laki und Jimmy ergänzen sich sehr gut und über außen, haben wire mit Tiffert und Ivo Leute, die Flanken schlagen können, die auch ankommen.
Die Abwehr ist eh absolut bundesligatauglich. Wenn wir so weitermachen und den kraftraubenden Fußball weiterhin spiellen können, sehe ich dem Klassenerhalt mit Zuvrsicht entgegen. Und das wir konditionell topfit sind, hat man heute wieder gesehen, da wir nicht mal auswechseln mußten und Hoffe meiner Meinung ab der 70. Minute ziemlich platt war. Die hatten nämlich nach dem 2:2 keine Torchance mehr.
Jetzt können wir ohne Druck nach Dortmund fahren. Wenn wir dort was holen, sind es Bonuspunkte wie gegen Bayern.
-
Gutes Spiel unserer Mannschaft das 3 Punkte verdient gehabt hätte. Umso ärgerlicher ist es dann wenn man durch nen billigen Stellungsfehler des Keepers 2 Punkte verliert.
-
ich hab jetzt 10 minuten über diese rechnung nachgedacht und verstehe sie trotzdem nicht!göttlich!
so gehts mir auch öfter mal wenn ich in einer vorlesung sitze