also wenn der fck absteigen sollte, dann wird kurz höchstwahrscheinlich eh nicht bis zum ende trainer bleiben! ob es dann klug war den vertrag vorzeitig zu verlängern.....
aber wir tun es mal mit der üblichen floskel ab: sk wird schon wissen was er tut - denn er ist unantastbar!
sk ist wohl vom klassenerhalt absolut überzeugt, wenigstens die außenkommunikation stimmt!
Beiträge von wolfi
-
-
es ist doch mehr als wahrscheinlich das der fck bei diesem startprogramm nach 3 spieltagen mit 0p dasteht!
dann will ich aber hier im forum das rumgeheule nicht sehen, nur weil niemand die vereinsbrille abnehmen wollte!
was in diesem artikel steht entspricht doch der wahrheit! der fck hat sich mit überdurchschnittlichen 2 liga- und in osteuropäischen ligen auftrumpfenden -spielern eingedeckt, die erst ihre bl tauglichkeit wieder oder noch beweisen müssen!
lautern muß sich ab der ersten minute mit vollem einsatz gegen den abstieg stemmen, denn teams wie mainz und hannover sind wirklich besser besetzt! auch nürnberg und gladbach haben aufgerüstet! und pauli hat alle seine wichtigen leute behalten, die den aufstieg bereiteten!
ich seh da noch nicht die 2 mannschaften, die nach 34 spieltagen hinter dem fck stehen sollen! freiburg könnte eine sein, hoffentlich ist pauli dann doch die zweite! wenn der fck glück hat, dann schwächeln köln und hannover und stehen bis zum ende mit unten drin!
aber danach wird die auswahl echt eng! -
tausche hoffer und kirch gegen alligator und holtby!!!
-
wird es das spiel wenigstens mal beim fck-tv zu sehen geben? denn obwohl da eine rubrik testspiele existiert ist die irgendwie verwaist!
-
netter sieg gegen einen großen namen, mehr aber auch nicht! außer jovanovic, degen und kyrgiakos waren da doch keine spieler von internationalem format dabei!
der sieg war verdient - alles andere wäre gegen diese milchbubitruppe auch unakzeptabel gewesen!
ich finde es eher noch beängstigend das einige gegen diese a-jugendlichen so unterdurchschnittlich spielten! -
er hat doch auch keinen laufenden vertrag mehr mit wehen, natürlich ist er dann nicht mehr im kader gelistet!
wobei mir noch immer nicht klar ist, wieso er keinen neuen verein gefunden hat! die 3 liga beginnt heute, und eine so schlechte saison hat er ja wohl auch nicht gespielt! da sind ganz andere graupen wieder untergekommen! -
schlake will doch mit diesem doofen ein-mann-sturm-system spielen, also wird er den erik auf links außen stellen als pendant zu farfan! ob das die richtige posi für ihn ist, um 15 buden zu machen wage ich mal zu bezweifeln!
hat er das nicht auch schon mal beim fck gespielt mit mäßigem erfolg? -
das schwarze ohne diese grauenhafte werbung ist doch ganz nais!!!
-
was freu ich mich schon mit dieser graupentruppe auf die bulli
-
fabian ernst oder michael fink! das sind allerdings zwei zentrale mf spieler, der misteriöse spieler aus dem ausland wird wohl eher auf einer anderen posi spielen!