er ist mit 14 toren der beste torschütze, was ihn zuerst einmal wichtig erscheinen lässt, aber wenn man genauer hinschaut, hat er gerade mal 5 punkte durch wichtige tore beigesteuert! sonst traf er immer, wenn der fck eh 3 oder 4 tore schoss, oder er machte den ehrentreffer!
Beiträge von wolfi
-
-
Ihr habt doch alle keine moral, ihr geilen senfgläser!!!!!einseins!!111
-
wäre das spiel am freitag zuschauerrekord?
ha, mailand oder madrid, hauptsache rostock!
-
wenn ein paar ultras mit vorstrafen und gewaltbereitschaft kommen könnten, um das stadion zu zerlegen, wäre ich euch ewig dankbar! -
ja ne is klar, tiffert und ballack - das neue spitzen mf in der bulli! ich lach hier tränen
jetzt noch klose und wiese zurück und wir stürmen europa!!! ich freu mich schon drauf!
-
mir kam sofort fabian gerber in den sinn, als ich das las, aber der spielt ja mittlerweile wieder in deutschland, was mir gar nicht aufgefallen war, hätte aber irgendwie gepasst! bulli erfahrung und bestimmt keine überzogenen gehaltsforderungen!
wie hießen denn diese beiden türken boys, die damals von rw essen in die türkei wechselten, die auch für die deutsche u21 spielten? gibts die noch, könnte einer der beiden gemeint sein?
der feulner hockt doch auch nur noch bei lüdenscheid auf der bank, der ist doch bestimmt billig zu haben! -
ich hab so´n leichtes drücken auf der platte
-
-
gjasula bekam diese saison schon zweimal die kicker note 6!!! gestern war ein besonderes spielt für ihn, er war natürlich motivierter als sonst - nicht mehr, nicht weniger!
da gibt es sicher bessere, als diese gurke, die dem fck weiter helfen! -
ich hab mal die punkte der aufsteiger aus der 2 liga der letzten 10 jahre verglichen!
im schnitt reichten 60 punkte zum aufstieg! stinke mainz stieg vor ein paar jahren jahren sogar mal mit 54 punkten als dritter auf!
dieses jahr haben die ersten 4 teams allerdings schon ungewöhnlich viele punkte für diesen zeitpunkt der saison gesammelt! es gab nur ein oder zwei mannschaften, die später als erster aufstiegen und die am 24 spieltag schon so viele punkte hatten wie luddan jetzt, es waren sonst immer deutlich weniger!
aufstiegspartyyyyyyyyy *kreisch*