welche fähigkeiten berechtigen nemec eigentlich immer wieder für die startaufstellung? und was genau macht lakic so viel schlechter das es bei ihm dafür nicht reicht?
Beiträge von wolfi
-
-
Dieser Mann ist ein Vollprofi...
Es gibt keinen besseren für den FCK...
Kuntz müßte man schon längst ein Denkmal bauen...
Wäre er nicht da, wäre der FCK nicht mehr da...
lass das nicht cpt. campari hören, sonst gibts wieder schimpfe -
Sers ne glaube man kann das Turnier auf Eurosport normal sehen!
Greetz ya all Steve und allen einen guten Start in 2010
ich glaube an den weihnachtsmann, sehe ihn aber trotzdem nicht! was mache ich falsch, muß ich nur mehr glauben? -
wenn er an die leistung von letzter saison anknüpfen kann wird er aber mehr als nur eine ergänzung sein!
mir ist trotzdem völlig unklar wie jemand vom stammspieler zum bankdrücker mutieren kann, selbst mit neuem trainer! er hat ja augenscheinlich mit 3 buden und 10 vorlagen zum klassenerhalt der eckel eintrach beigetragen, weshalb ist er nach der sommerpause plötzlich nicht mehr gut genug? strange sache -
mir kam eben das essen von der taufe hoch!
*rülps* *sry*
-
nach gestern abend sind die glücksbuden gegen luddan aber für den rest der saison aufgebraucht!
-
wir wollen mal festhalten das akcam 5 buden in 16 spielen in dieser saison bei den amas gemacht hat, wo kommt er da nicht zum zug? und correia 16 von 18 spielen bestritt! auch pinheiro hat 15 spiele und 2 tore auf dem konto, man kann also durchaus sagen das sie dort die stützen sind, für die amas wären sie ein sportlicher verlust!
aber klar, wenn sie gehen sollten wird man gezwungen sein jüngere nachwuchsspieler einzusetzen, bestimmt nicht das schlechteste!quattara und dzaka abzugeben wäre wohl das beste was passieren könnte, denn die sind echt nur noch totes kapital!
-
der junge macht überhaupt keine buden! was ist sein problem? er schoss schon letzte saison in 21 regio spielen für wolleburg kein einziges tor, und diese saison genauso! spielt er da hinten links oder bringt er es einfach nicht?
-
ist für den jungen doch eine tolle sache zu einem aufstiegskandidaten wie osna zu wechseln! da kann er zeigen, ob es für mehr reicht als nur für die regio!
-
ja gut, haben möchte ich ihn auch nicht, aber er wäre halt ablösefrei! und mit einem vertrag bis saisonende würde man kein zu großes risiko eingehen!
zentrales mf und sturm sind die mannschaftsteile, die am ehesten sinn machen für verstärkungen in der winterpause!