Beiträge von wolfi

Ritter könnte das problemlos, Hercher ebenfalls. Raab wäre mir persönlich egal , aber bei den anderen 3 wäre es schon schade.

ritter, hercher, ciftci, götze spielen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nächste saison alle nicht mehr beim fck - bei raab, tomiak , redondo, wunderlich stehen die zeichen auch eher auf abschied, und versuch die mal zu ersetzen, viel spaß dabei

sollte der fck nicht aufsteigen werden auch ritter und tomiak nur schwer zu halten sein, mal von der restlichen halben mannschaft, die ihre auslaufenden verträge sicher nicht verlängern wird.

selbst mit mehr geld in der tasche, würde es schwer werden ein neues aufstiegsteam "heranzuzüchten" - hohe kaderfluktuation ist ja bekanntlich nie so wirklich zielführend.

entweder dieses jahr aufsteigen oder höchstwahrscheinlich erst wieder in 2 oder 3 jahre ein team zusammen haben, welches aufsteigsfähig ist

wenigstens brauche ich dann nicht mein telekom sport abo kündigen :rofl: :rofl:

wenn der fck nicht aufsteigt löst sich die mannschaft eh wieder in wohlgefallen auf.

götze wird sich kein weiteres mal in die 3 liga ausleihen lassen - nur bei einem aufstieg ließe er sich fest verpflichten.

es fehlt mir auch die fantasie daran zu glauben, dass hercher seinen vertrag bei einem nichtaufstieg verlängert.

ritters weg führt nächste saison in die 2 liga, mit oder ohne fck.

sessa, ciftci, redondo, allenfalls bei letzerem kann man sich noch eine vetragsverlängerung vorstellen.

außer zimmer, zuck, klingenburg, (ritter) , kleinsorge und wunderlich hat niemand von den mittelfeldspielern gültige verträge über die saison hinaus.

und dann ersetze mal ritter, götze, hercher bei einem nichtaufsteig, viel spaß dabei

es wäre vielleicht nicht so unklug ladenhüter im winter schon abzuschieben (huth,kleinsorge,nieheus) um genau diese mögichen abgänge zu kompensieren.

natürlich leichter gesagt als getan, aber man hat es ja an pick und kühlwetter gesehen, solche leute kannst du nicht einfach von jetzt auf gleich ersetzen, manchmal braucht es halt eine rückrunde, damit sie im nächsten jahr voll dabei sind

huch, hatte pourie vielleicht doch mit seinen aussagen über maggo a. recht - der mann kann einfach nix!
    wer in düse nur ´nen punkt holt und gegen würzb. daheim verliert, der spielt definitiv gegen den abstieg!
    mit dieser schlecht zusammen gestellten rumpeltruppe und diesem nichtsnutzigen trainer ist halt einfach nicht mehr drin, da braucht man sich die scheisse nicht schönreden!
    antwerpen muss weg, und spieler geholt werden, die nicht aus irgendwelchen regionalligen oder von anderen absteigern kommen - so steigt man nämlich nicht auf, aber das scheint bis zum betzenberg noch nicht vorgedrungen zu sein. hengen darf übrigens gleich mitgehen, der hat diese durchschnittsfußballer ja alle geholt!
    der fck hat jetzt bis zur winterpause noch 6 spiele, 4 davon auswärts! ich wage mal die prognose, dass man nach dem auswärtsspiel in braune auf einem abstiegsplatz steht oder knapp davor und zu weihnachten gleich der ganze baum brennt!
    dann kannste wenigstens zur winterpause die ganzen luschen abgeben oder zu ihren heimatvereinen zurück schicken, ´nen gescheiten trainer und stürmer holen und mit den 2 nacheinander folgenden heimspielen den grundstein für den klassenerhalt legen!
    nächstes jahr gibts eh wieder einen riesen umbruch, weil 2/3 der verträge auslaufen, das können ja dann der neue trainer und "geschäftsführer sport" übernehmen!

ich bin ein freund von radikalen trainerentlassungen! antwerpen ist fertig, der mann muss weg! :hammer:
    und wenn der nächste wieder nichts bringt, dann auch weg!
    so lange, bis endlich der richtige trainer für diese mannschaft gefunden wurde.
    ja, ich weiß, kost alles geld, so kann man nicht mit menschen umgehen, bla blubb, typisches pfälzisches sozengefasel. wer keine leistung bringt, der wird ersetzt, punkt! antwerpen wäre in jedem betrieb schon vor wochen entlassen worden - nur beim fck darf er rumdummen, weil er vielleicht einfach "noch zeit braucht" :rofl:

ich komm online und was muss ich sehen? antwerpen ist noch nicht entlassen worden? wieso nicht? was ist hier los?

und wenn man sich nur mit spielern aus den unteren ligen und von absteigern "verstärkt" und dann diejenigen, an denen sich diese spieler richten könnten, selbst spielen wie eine 5- oder verletzt sind, dann spielt man nun mal gegen den abstieg!

antwerpens pech ist tatächlich, dass mit götzem ritter und cif. 3 gute spieler mit hoher qualität ausfallen und er es nicht geschissen bekommt das spiel dementsprechend umzustellen und die vorhandenen spieler so einzusetzen, sodass man trotzdem erfolgreich spielen kann.

deshalb muss dieser mann weg, am besten gestern noch!

mit der gestrigen leisung ist selbst ein 3er gegen z. schwer vorstellbar.
    und in mburg könnte es erst recht unschön werden. .
    ma wird spätestens nach magdeburg entlassen.
    hoffentlich hat hengen noch ein paar eisen im feuer , sonst darf er zur winterpause gleich mitgehen

mal den pokal außen vor gelassen, dann gehts gegen berlin, die noch die aufstiegseuphorie inne haben und klarer außenseiter sind, also befreit aufspielen können, und gegen die löwen...

ich will mal sehen, was hier los ist, wenn der fck nach 4 spieltagen nur 2 oder 3 punkte geholt hat , dann brennt aber der baum :rofl: