Beiträge von wolfi

huth hat seine gute form aus der vorbereitung ja grandios mit in die neue saison genommen :rofl:

mit diesem sturm wirds aber ganz schwer was einstelliges zu erreichen! kiprit und hanslik sind zz auch jenseit von gut und böse...da muss man dringen noch nachlegen, sonst seh ich schwarz.

man hat die kopfballschwäche der letzten saison erkannt und gezielt dort nachgelegt? das gegentor heute war...ein kopfballtor :rofl:

wer in meppen verliert, die eigentlich gegen münster und aachen spielen müssten, der darf von so was wie aufstieg nicht mal feucht träumen! 8)

der fck will oder muss ja angeblich aufsteigen!

und bei wunderlich handelt es sich hoffentlich nur um einen einjahres vertrag!

wenn er zum aufstiieg beitragen kann, perfekt, vielen dank, kannst wieder gehen,in der 2. liga braucht man andere spieler!

sollte es nicht klappen, das eine jahr wars ein versuch wert, so long!

haha, supermario, wie wir ihn kennen und lieben, ich hab mich vielleicht benässt :rofl:

aber er hat ja recht, antwerpen war doch schon nach 3 spieltagen wieder fertig.

für mich stellt sich bis heute nur eine einzige frage:

weshalb machen spieler wie kleinsorge und huth letzte saison zusammen 20 buden und 10 assists, und beim fck sind es diese saison ganze 2?!

das ist der kern des ganzen problems, denn das niveau ist definitiv vorhanden, die mannschaft ist besser als basler sie hinstellt.

weshalb sie es aber nicht auf den platz bringen können wissen nur die götter und wird uns noch lange jahre nach dem absieg beschäftigen, denn nächste saison werden diese beiden spieler bei ihren neuen vereinen wieder zweistellig scoren :rofl:

solch ein spiel wie in rostock kann man so machen , muss man aber nicht :rofl:....dabei wurde doch siegermentalität mit redondo, pourie, ritter und hanslik eingekauft, die alle angeblich sooo viel besser als kühli und pick sind....oder hab ich da was falsch verstanden?!

na ja, egal, nächste saison gibts fck spiele direkt vor meiner haustür, freu mich schon drauf :schild:

hat antwerpen schon nach 3 spielen wieder fertig? aber was will er auch machen, anstatt mal ´nen anständigen stürmer zu verpflichten hielt man es lieber für nötig 20 neue für die defensive zu holen, fand ich von anfang an sehr sinnvoll...die idee dahinter war wohl sich zum klassenerhalt zu mauern - yolo

was ein glück, dass unterhachingen und lübek verloren haben, man kann nur beten, dass madgeburg heute auch verliert, so kann´s tatsächlich noch was werden....

Da bin ich mir gar nicht so sicher dass hier jemand neues kommt.

Männerfußball gegen Juniorenfußball lt. Saibene. Immerhin..

das war heute ein offenbarungseid, wenn man nicht sofort jemand neuen auf dem trainerposten installiert, kann man auch gleich für die regio melden.

man muss sich doch die frage stellen: kann saibene das ruder noch rumreißen? möglich ist natürlich alles, aber eher unwahrscheinlich! wird es mit einem neuen trainer besser? jedenfalls wahrscheinlicher, als das saibene noch den abstieg verhindern kann. die tabelle und die zahlen lügen nicht, er hat es einfach nicht geschafft aus diesem haufen das maximum rauszuholen, denn vielleicht mag ich hier der einzige sein, der das so sieht, aber diese mannschaft ist definitiv besser als es der tabellenplatz aussagt!