Beiträge von wolfi
-
-
ha, wolfi war auch beim bund!!! 3./flarakgrp 42 in heidenrod/kemel! das liegt mitten im taunus, in der nähe von wiesbaden, wo sogar im sommer minusgrade herrschen!
leider wurde auch dort im zuge der einsparungen die kaserne 2005 oder so geschlossen! -
-
-
na also, wenn der gärri nicht sieht welcher von beiden der bessere torwart ist, wer dann??? das ist allerdings ein argument, cpt.!!! gärri wird doch hier sonst immer heilig gesprochen, er ist doch quasi unantastbar!
-
-
herr im himmel, mein vadder war auch mal ministrant!
ich würd mich ja beeumeln, wir stehen eines tages doch vor irgendeinem übernatürlichen wesen und dürfen nicht gen himmel fahren, weil wir uns damals im fck forum versündigt haben! mein gesicht möchte ich dann sehen!
-
können wir jetzt endlich wieder sachlich werden!!! miro soll heute nur auf der bank sitzen! nachtigall ick hör dir trapsen!!! abschied aus münchen? bäck tu se roots? bäck zum äf zeh kah? lobby schon nach einem schlechten spiel verspielt? würde er mit offenen armen in der pfalz empfangen werden? kommt er gleich im doppelpack mit altinflop, falls der heute wieder nicht spielt?
fragen über fragen, was sagen denn die chinesischen liebesperlen, cpt. campari? -
..... Das man mit der Verhütung nix anfangen kann, weil man eh nur Messdiener pinselt, ist mir klar...
haha, für dieses pamphlet wirst du in der hölle schmoren, mein sohn!! -
ihr häretiker, ihr sollt alle im fegefeuer schmoren!!!