Beiträge von wolfi

ihm einen vertrag bis saisonende zu geben würde sinn machen!
    mandjek fehlt eine zeit lang durch afrika cup
    schulzi ist wann auch immer wieder richtig einsatzfähig, denn ihm fehlt ja die wintervorbereitung
    de witt war ein halbes jahr aut of orda, keiner kann sagen, ob er gleich wieder an alte leistungen anknüpfen kann
    da wäre ja nur noch bilek als zentraler spieler

ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass der fck durchaus noch einen zmf in der winterpause holt! vielleicht auf leihbasis, wäre mal was neues!

ihr wurstebrote, natürlich unser bb von den amas! falls die antworten wirklich aus nicht kennen entstanden!
    denn als verfolger der ama spiele wissen wir ja, dass bb ständig spielt, obwohl er doch erst aus der a-jugend kam! er scheint dort zu überzeugen! es war also wohl keine überraschung ihn am samstag gesehen zu haben!
    aber wie geschrieben, er taucht nirgendwo als einwechselspieler auf! ich meine mich erinnern zu können, dass er mit knaller zeitgleich eingewechselt wurde!

find ich jetzt net so gut, den spruch ... bist du aus stadt-allendorf ?

herr im himmel, ich komm doch nicht aus stinkeallendorf! ich komm aus dem geilsten dorf der welt, welches ein fußballerisches niveau besitzt, an das marburg und stadtallendorf nie heranreichen werden, was sich dann auch jedes jahr in der tabelle wiederspiegelt - falls beide überhaupt wieder mal in der hessenliga spielen, die sind ja wie bochum, rauf und runter :rofl:

die wurst war das grauenhafteste i´ve ever eaten!
    irgendwann meinte mein weibchen, ob ich nicht eine wurst wolle, als woschtliebhaber sagte ich da natürlich nicht nein, 5minuten später kommt sie mit einer undefinierbaren masse um die ecke, gefolgt von einem vollkorntoastbrot! die wurst schmeckte dann auch so wie sie aussah und das toastbrot hab ich den vögeln hingeworfen, nicht mal die wollten es, aber der besoffene mob, der schräg vor mir hockte und schon 5 kästen stoff intus hatte, hat es dann aufgesammelt, recht hatten sie, mal wieder richtig satt essen :rofl:
    aus marbrug kommt halt einfach nur müll, egal ob mensch oder wurst!

ich kann mich noch an einen tränenreichen abscheid erinnern, bei dem er immer wieder beteuerte, er hätte den äf zeh ka für immer in seinem herzen gesaved!!
    haha, schlechter witz! ohne bulli sehen wir ihn nie wieder! bis dahin könnte er allerdings seine karriere schon beendet haben! :rofl: