Beiträge von wolfi

Minderjährig :gruebel: , das muss ich mal meiner Frau sagen, vielleicht lässt mich dann doch wieder nen Sportwagen bestellen :rofl:
    ne ehrlich bei Deinem Schreibstil wird man ja besoffen :bier:

oh, deine interpunktion war so mies, ich nahm an du gehst noch zur schule! ich hatte mir einfach nicht die mühe gemacht in dein profil zu schauen, sry!

ich benutze die selbe schrift, die alle hier benutzen, nur in einer anderen größe! solange es also nicht gegen irgendwelchen forenregeln verstößt, überlasse es doch bitte mir wie ich meine posts editiere!

He Wormser, lass meinen leicht durchgeknallten Freund in Ruhe ! Wenn der das schreibt, ist das LEGA !

Gelle.....

ich hab halt bei den minderjährigen keine lobby, cpt. campari!
    hauptsache du hast mich lieb!

bai se wäi, ich hatte ja bis letzte woche noch gehofft, dass der dicke sanogo ein weiteres seuchenjahr hinlegt und wärda ihn an uns verschenkt, so quasi! aber der scheint sich gerade wieder zu sanogoal zurück zu verwandeln, oder wie!

weil wir Pourie wollen und die Schalker ihn nicht unbedingt loswerden müssen. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt, dass er überall wie Sauerbier angeboten wird.Sicherlich werden sie Pouries Meinung auch berücksichtigen, aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei Schalke.

schlake muß sich aber auch fragen, was mit ihm nach dem 31. august passiert! er scheint ja nicht mal gut genug für die s04 amas, wohin also mit ihm, wenn er jetzt nirgendwo unterkommt! er bezieht gehalt von den löwen, s04 oder wem auch immer, und hockt dann bis zum winter dumm rum? das ergibt keinen sinn!

der mann ist doch gar nicht bezahlbar, wenn sich sogar schon hannover wegen seinem gehalt und ablöse ins höschen macht! :angel:

jetzt verfallt nicht gleich alle in erektionslaune! bei grotten führt haben auch 3 oder 4 stammis gefehlt! zusätzlich haben sie noch 2 stützen der letzten jahre abgegeben! außerdem waren nehrig und mokthari totalaufälle! führt ist nicht mehr mit letzter saison zu vergleichen!
    ilitschewitschi hat halt betrieb gemacht, und bugi schoss einen freekick, den er so nie wieder schiessen wird! deshalb sahs so gut aus
    :rofl:

wiso?
    War das nicht ein Wissensmagazin beim ZDF? :rofl:
    Schlake?
    In welcher Liga spielen die den?? :rofl:

du nixwisser! für die schlaker sind wir die klabauterer, also bedient man sich einer ähnlichen namensverunglimpfung!

denn walters fritz seiner mutter ihr stadion!