Beiträge von wolfi

Das kapier ich auch kein Stück. Die ganze Zeit war es Doktrin, das nichts halbgares nach Aussen gelang, und hier geben sie selbst so was raus ?

Ablenkungsmanöver oder Beruhigen der Gemüter ?

menno, cpt. campari, das nennt man doch jetzt paradigmenwechsel! DAS modewort der letzten 12 monate, oder so! :rofl: das ist total eloquent und so avantgardistisch! :rofl:
    da darf der fck nicht nachstehen, deshalb versorgt uns jetzt immer das "zwitscherchen" mit halbgaren infos!

wie, keine polemik mehr? dann will ich auch mal diskussionswürdig antworten! :jubel:

natürlich gilt das nicht für alle spieler, immer und ständig, aber das schrieb ich ja bereits! ziemer war so ein beispiel, dem war jetzt das geld echt egal, der wollte nur weg!
    aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der hier der meinung ist, dass simp, bell und demae nicht wegen der besseren sportlichen perspektive wechselten! denn es wurde ja oft genug bestätigt, dass der fck ihnen angebote vorlegte! alle haben immer betont, der fck wäre der erste ansprechpartner, blabla usw! und trotzdem kam es zu keiner einigung, da liegt doch der verdacht mehr als nahe, dass geld einzig und alleine der wechselgrund war!
    das ist ja auch ok, geld regiert die welt, aber dann sollen nicht immer alle rumheucheln! der nemec geht doch nicht nach schottland, weil da besser wetter ist, oder der fußball geiler ist, wie er sagt! das ist doch "bullshit, paula!"

Dein Söldnergeschwafel ist... :gaehn: ! ...und außerdem total an der Realität vorbei. Heutzutage kann sich ein fähiger Fußballspieler (Profi) seinen Verein aussuchen und sogar Forderungen stellen. :schock: Wenn du das Profigeschäft heutzutage nicht verstehst, dann tut es mir leid. 11.gif Vor allem die o.g. Spieler habe in letzten Jahren den FCK erfolgreich unterstützt. Letztendlich fehlte nur die Qualität.

sry, ich bin halt nicht so schlau! du hast natürlich völlig recht, spieler wechseln einzig und alleine, weil die fans so geil sind, sie was bewegen wollen, es schon immer ihr traum war für diesen verein zu spielen, und nicht wegen des geldes! ich bin völlig realitätsfremd, was denkt sich mein diffuses hirn da bloß immer aus!?
    und vom profigeschäft hab ich selbstverständlich keine ahnung, ich bin ja auch nur ein laie! dafür gibt es experten wie dich, die mich auf meine unzulänglichkeiten hinweisen!
    sänks a lot dafür! ab heute wirst du immer einen platz in meinen nachtgebeten finden!

Die Jungs müssen sich doch verkaufen können, oder ! Zum Glück spielen aber oft auch andere Sachen noch eine Rolle. Sympathien zu Vereinen, Trainer usw.

aber auch nur in deiner kleinen und heilen welt, mai fränt :whistling:

das mag manchmal eine rolle spielen, wie derzeit bei ziemer, aber bestimmt nicht "oft"

immer dieses geschwafel, ich mag den stil, der fußball dort kommt mir entgegen usw! die zahlen mehr gehalt, das ist alles! diese heuchelei, ich kanns nicht mehr hören! alles nur söldner, bellinghusen, simpsän, dämai, alle durch die bank weg!