da dzaka, klinger und kotysch entweder kein richtiger ersatz mehr sind oder es nie waren, oder auf anderen posis besser eingesetzt werden können, macht die verpflichtung durchaus sinn! denn mit bilek und schulz alleine wird man die ganze saison nicht bestehen können!
Beiträge von wolfi
-
-
hergott im himmel, mit dieser leistung von heute nacht kann er bei den amas spielen! bei beiden toren sahe er mehr als unglücklich aus!
-
die wollen halt noch ein jahr bei den amas spielen und hoffen dann auf bessere angebote! nur wie wollen sie auf sich aufmerksam machen, wenn sie nicht mehr bei den profis eingesetzt werden?
vielleicht haben sie aber auch jetzt schon angebote und hocken das jahr bei den amas ab, weil der neue verein keine ablöse zahlen will, wer weiß das schon -
mit der einstellung will ihn auch niemand! ich werd aus dem kerl nicht schlau!
-
aha, kein simpson, obwohl es doch noch vor ein par tagen hieß, da wäre das letzte wort noch nicht gesprochen, oder gibts da schon was neues?
und wer zum geier ist das unten rechts auf dem zweiten foto? und ist das der bilek neben dem ziemer aufm mannschaftsfoto? das war doch son riese, da sieht er so klein aus! -
das passt doch nicht zusammen! man kontaktierte erst diejenigen, die man als geigneter ansah! auch wenn maggo k. einer der kandidaten war, er war halt zum schluss derjenige, der noch zu haben war, also die letzte wahl! -
Und nun wird des Drama zweiter Akt aufgeführt: Was ? Welcher Trainer ? Wer ist denn das ? Kuntz raus ......
Wenn die Meldung stimmt, gebt ihm eine chance. Wir haben keine andere Wahl.
ne, sry, cpt. campari, deine solidarität in ehren, aber DAS geht gar nicht! ich hab einiges erwartet, bei der finanziellen lage auch veständlich, aber nicht maggo kurz!! falls es jetzt wirklich so kommt! -
uah, jetzt wurde mir eben ganz komisch um die nase, so jemand kann uns auch blühen!
-
bei dir bin ich mir die ganze Zeit nicht sicher, ob du alle Sinne bei dir hast !
Sag mir das es nicht so ist, bitte, mal einen bedeutungsvollen Satz bitte !
ich fühle mich gemobbt -
Jetzt geht´s aber ab hier