22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
ist ein argument, mr. campari! vielleicht haben sie ja ersatz und wollen ihn deshalb los werden! denn sind wir mal ehrlich, zie(h)mer ist ein durchschnittlicher stürmer! nicht mehr, nicht weniger!
Dazu braucht es zwei Dinge:
1. einen besseren Stürmer, der zu unseren Konditionen hier spielen will
2. einen Verein, der Ziehmer will.Solange 1. nicht real ist, darf 2. nicht passieren......
-
Na toll, DER hat ja wohl alles kaputt gemacht, nicht nur beim FCK!
Aber ich denke, besonders strategisch/taktisch hat Sasic einiges zu bieten! Ich halte MS für so abgefuchst, dass er Ziemer, Schönheim, Reinert vielleicht auch deshalb auf den Transfermarkt gesetzt hat
Süss
Nein, ich frage mich halt, was Sasic denn so zu bieten hat ?
Ist er denn Erstligatauglich ? Hat er Motivationsgeschick ?
Kann er mit jungen Spielern umgehen ?
Kann er umdenken ?
ach möchte nichts mehr aufzählen, was MS sowieso nicht hat...aber......bin immer noch FCK'ler -
ist ein argument, mr. campari! vielleicht haben sie ja ersatz und wollen ihn deshalb los werden! denn sind wir mal ehrlich, zie(h)mer ist ein durchschnittlicher stürmer! nicht mehr, nicht weniger!
Wir sind hier nicht im Basar. Ziemer hat einen gültigen Arbeitsvertrag, der erfüllt werden muss. Es sei denn Marcel Ziemer möchte weg, und hat einen neuen Verein, der ihn entsprechend bezahlt.
Entsprechend heisst mindestens genauso wie der FCk. Ansonsten ist noch eine Abfindung fällig. Also ganz billig kommt dem FCK eine vermeintliche Trennung nicht und die Ablöse dürfte das momentan kaum kompensieren. -
sorry mma666.
ich muß hier jetzt leider auch darauf hinweisen das LETZTE Saison in der entscheidenden Phase LEXA auch eine Art Lebensversicherung war.
-
@Betzeralf
Welcher Teufel reitet Dich denn, dass du so gegen den "entrenador" wetterst?
-
@Betzeralf
Welcher Teufel reitet Dich denn, dass du so gegen den "entrenador" wetterst?
ha, ich bin ein Teufel !
-
Bin nicht Deiner Meinung. Vorige Saison, als es um den Abstieg ging, war der Ziemer kein durchschnittlicher Stürmer. Der war unsere Lebensversicherung!!! Der Marcel wird m.E. total unterschätzt.
er hat in den wichtigen spielen die entscheidenen tore gemacht, richtig! trotzdem waren seine leistungen mehr als durchschnittlich! läßt sich ja ganz leicht an seinen benotungen nachvollziehen!
ich bin ihm auch ewig dankbar das er gegen stinkeköln die buden gemacht hat! aber offensichtlich lieg ja irgendwas im argen, er stagniert, ein verkauf macht sinn! -
Zitat
Auch FCK-Trainer Milan Sasic nahm die Vertragsverlängerung von Marcel Ziemer freudig zur Kenntnis: "Wir hatten in der letzten Saison eine sehr gute Zusammenarbeit. Marcel hat hart an sich gearbeitet und ich hoffe, dass er sich weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt."
Was, um alles in der Welt, kann passiert sein, dass Ziemer drei Monate nach diesem Satz sich auf der Tribüne wiederfindet ? Was rechtfertigt so was ?
-
@KALUSHA: das wollte ich Dir auch noch sagen/antworten...ansonsten verstehen wir uns...
ich denke auch dass wir uns verstehen. dazu braucht man ja nicht zwangsläufig einer meinung zu sein
mag sein dass die verkaufsankündigung als wachrüttler gedacht ist. wichtig ist für mich dabei, WER den anstoss gibt: die vereinsführung oder der trainer. ich will endlich mal wieder ne halbwegs normale situation: eine vereinsführung, die die richtung vorgibt, ein trainer, der trainiert und aufstellt, spieler, die vollgas geben...ich will keine spieler, die sich hängenlassen, trainer, die meinen der verein gehöre ihnen allein, oder verantwortliche, die sich vor ihrer verantwortung drücken und alles auf die trainer-karte setzen. ich will ein konzept. wäre Stefan Kuntz nicht mit einem glasklaren plan angetreten, hätt ich hier auch nicht nachgehakt.
wenn sich die Sasic-diskussion wieder in seinen thread verlagert hat, würd ich auch gern auch drüber diskutieren, welches konzept realisierbar ist und zu uns passt.
momentan briingt das hier aber nix.