Beiträge von wolfi

wie schon im jena fred gepostet, ein unentschieden könnte reichen, weil offenbach nicht verlieren darf, da sie immer von 3 punkten für den fck ausgehen müßen!
    ein sieg für den ofc und ein unentschieden gegen köln wäre der klassenerhalt!
    aber auf unentschieden spielen und auf offenbach hoffen ist natürlich..... wie soll ich es ausdrücken.... :cursing:

da wird lvkusen sich aber freuen, wenn sie ihn doch noch ablösefrei bekommen sollten! ich frage mich allerdings, ob er sich da durchsetzen kann! denn ein paar gute spiele in der 2 liga machen noch keinen stammplatz bei einem europapokalaspiranten! aber er ist jung, er wird sich dort evtl gut entwickeln, und eine liga höher zu wechseln ist ja eh eine logische vorgehensweise, ein mittelklasseverein wäre aber evtl. sinnvoller gewesen!
    wie auch immer, time will tell

Tja, die Freunde aus München....

So ne Schei...... :autsch:

Jetzt können wir nur hoffen, daß die Kölner bis nächste Woche Sonntag 14 Uhr durchsaufen!!! :(

potato, alte socke, die löwen haben uns doch auch geholfen, sie haben osnadingens nicht gewinnen lassen! das hat der fck doch auch gebraucht! nur ärgerlicherweise haben sie es nicht angenommen!

das endlich mal ein abstiegsendspiel am betzi ist, läßt mich positiver in die zukunft blicken! denn auswärts ging da ja leider nie was :zeter:

Dazu sagte ich ja schon was ich davon halte. Weniger Gelder, Sponsoren und schlechtere Spieler sowie eine motivierte Konkurrenz. Es ist besser wenn wir nicht absteigen, was wir nicht tun werden ;) 8)

das war auch nur ein zitat von den leuten, die das vor wochen noch wollten, aber heute rumheulen, dass der fck es nicht gegen köln schafft!
    das ein absiegt das schlimmste überhaupt wäre, ist ja eh klar!

egal, gewinnen und drinbleiben ODER verlieren und dann verdientermaßen absteigen und von vorne beginnen... mehr gibt s eigentlich nicht zu sagen ! :schild:

so ist es! und wenn man sich die beträge von vor einigen wochen durchliest, ist doch eh die mehrheit happy wenn sie absteigen, weil der verein ja nur duch einen "neubeginn in der 3. liga" zu retten ist! :rolleyes:
    aber hauptsache mal wieder pauschal rumheulen! locker an die sache rangehen! wenn sie absteigen, dann geht die welt nicht unter, denn sie haben es sich ehrlich verdient :rofl:

erstens wurde der abstieg, wenn sie es nicht schaffen, nicht heute oder gegen köln "erspielt"! also freut euch, dass sie überhaupt noch die möglichkeit haben es zu packen!

und zweitens: ein unentschieden könnte evtl. reichen, denn offenbach muß ja davon ausgehen, dass der fck 3 punkte holt und darf sich dadurch keine niederlage erlauben, die werden also auch auf sieg spielen!

Doch seid mir nicht böse, wenn ich Jena nicht zuviel zutraue, denn in den letzten Wochen war der FCK bärenstark und Jena, obwohl es um VIEL ging, hat ein ums andere mal den Ar... versohlt bekommen!

das ist nicht ganz richtig! jena hat seit 5 heimspielen nicht mehr verloren! die dicken packungen gab es nur auswärts, und das auch erst seitdem der simak nicht mehr dabei ist! vor seiner verletzung hatten sie sogar eine kleine serie, wo sie 10 punkte aus 5 spielen holten! aber seit dem 2:2 daheim gegen gbach und seinem ausfall geht nichts mehr! jena hat in der rückrunde eh bis zu besagtem gbach spiel eine durchaus akzeptable bilanz aufzuweisen mit 3 siegen /4 unentschieden /5 niederlagen! der fck hat bis zum selbigen spieltag auch nicht besser gespielt 3/5/4
    ohne simak geht bei jena nichts mehr, hoffentlich bleibt das auch so!

was sollen des jetzt?
    man hat erstebns auch gesehen dass die freiburger verloren haben gegen offenbach , also soll schon vorkommen, zweitens verdient haben sich die jungs den nichtabstieg ohnehin! grade die letzten spiele! Außerdem gehts hier auch nicht umj verdient oder sonst was, es geht um den FCK, um die existenz! und wie gesagt ob osna und offe beide nur unendschieden spieln wird man abwarten müssen .. so klar ist dass aber nicht!

sie stehen ja nicht zu unrecht da unten drin! wenn sie es nicht schaffen ist der absteig auch verdient! die letzten 10 spieler der saison auf normalniveau zu spielen reicht halt nicht!

ich hab auch nicht geschrieben, dass es klar ist! ich schrieb, ich kann mir das nur schwerlich vorstellen - beitrag richtig lesen

gewinnt der fck gegen jena, sind sie durch! denn weder offenbach noch osnadingsbums holen mehr als einen punkt in ihren spielen - jedenfalls kann ich mir das nur schwerlich vorstellen!
    spielt der fck nur unentschieden, haben sie es auch nicht verdient!

jetzt macht euch nicht alle gleich häufchen in die hose! vor ein paar wochen war luddan schon quasi abgestiegen und heute sind sie punktgleich mit dem 14.
    sollten sie es nicht schaffen, bekommen sie halt die quittung für diese miese saison, und das wäre auch mehr als berechtigt!